Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für den Trailer! Ich verstehe zwar kein einziges Wort, aber er verspricht eine Menge Spannung! :D

    Und gut zu wissen, dass auch die Detective Boys wieder eine (irrelevante) Rolle einnehmen. xD
    Immerhin scheint die Spannung dieses Mal nicht künstlich erzeugt (wie beim Trailer zu Film 13 mit dem Traum-Gin :oaffected: ), sondern echt. Bin gespannt, wie die Verdächtigung von Bourbon und Kir am Ende ausgeht. Das scheint ja nach wie vor der Dreh- und Angelpunkt der Handlung zu sein.

    Und sehe ich richtig, dass B'z den Song zum Film singen wird? :o^.^:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Der trailer ist ja der absolute wahnsinn. Ich bin echt extrem auf den film gespannt und insbesondere auf die stelle in der sich bourbon und akai die fresse einschlagen^^. Btw. wenn bourbon und kir auffliegen dann kann ich mir vorstellen, dass die beiden auch im manga demnächst enttarnt werden. So etwas ähnliches hat gosho ja auch beim 18. film mit akai's identität gemacht. Zu der zeit wurde ja akai im manga bereits enttarnt. Dazu hat gin ja auch im manga angekündigt, dass er alle spitzel enttarnen will. Und bitte infos zum film mit spoilern kennzeichnen. Wo bleibt die spannung beim film, wenn ich jetzt schon weiß, dass die frau zur bo gehört?
  • Ich hab mir den Trailer inzwischen schon zweimal angesehen und kann gar nicht genug davon bekommen.

    Das wird auf alle Fälle wieder ein spannender Film werden. Gespannt bin ich schon darauf, wer die Frau mit den zwei verschiedenen Augenfarben sein wird, die man im Trailer gesehen hat oO

    Vor allem aber auf das Aufeinandertreffen zwischen Bourbon und Akai bin ich riesig gespannt X(
    Neue Signatur folgt!
  • Der offizielle Trailer ist wirklich sehr vielversprechend. Sollte der Film so super werden, wie es der Trailer indiziert, dann wird er wohl einer der besten Detektiv Conan-Filme werden. :thumbsup:
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Aaah die Spannung steigt XD Allerdings scheint es sich ja wirklich alles mehr um diese Frau zu drehen und das Aufeinander-Treffen aller Parteien wird dann wohl wieder in die letzten 20 Minuten gelegt, die ja bekanntlich am spannensten in den Filmen sind ^^ Bin auf jeden Fall mega gespannt, auch wenn es noch quasi eine Ewigkeit ist bis wir hier den Film anschauen können :/


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Der Film wird ja wohl der Hammer!
    Und es sieht auch so aus, als hätte Ai wieder mal eine größere Rolle in einem Film. Das macht mich
    echt sehr glücklich. :D

    Weiß Jemand vllt. ob es den Trailer schon mit Untertiteln gibt? Ich habe leider keines gefunden. :thumbsup:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Der Trailer war ja mal Echt der HAMMER!!
    Ich bin mal gespannt... sah sehr interessant aus... Hofffentlich kommt der Trailer auch bald mit Untertitel raus.
    Kann es kaum erwarten :D
    "Das Rad des Schicksals lässt sich weder anhalten noch zurückdrehen."
  • Finde den Trailer auch mehr als vielversprechend - nach "Sonnenblumen des Höllenfeuer" (denn ich sehr bescheiden fand) und "Scharfschütze aus einer anderen Dimension" (auch nichts, was ich hundertmal kucken würde) scheint das wieder was richtig feines zu werden. Die Filme sind ja immer mehr Actioner mit leichten Krimieffekten, was DC viel von seiner Stärke nimmt, wie ich finde.

    DC4ever schrieb:

    Allerdings scheint es sich ja wirklich alles mehr um diese Frau zu drehen und das Aufeinander-Treffen aller Parteien wird dann wohl wieder in die letzten 20 Minuten gelegt, die ja bekanntlich am spannensten in den Filmen sind ^^
    Ich hoffe du täuscht dich da ;( Aber da doch ziemlich viele Figuren der BO und des FBI vorkommen, dazu noch an vielen verschiedenen Orten auftauchen, und Szenen gezeigt werden, die sich wohl nicht in ein paar Minuten auflösen lassen (vor allem Bourboun and Kir gefesselt finde ich wahnsinnig interessant) hoffe ich auf mehr Screentime :thumbup:

    Das führt mich aber auch schon wieder zum nächsten: bei diesen Bildern und den damit möglichen Filmsujets irgendwie eine verpasste Gelegenheit, so etwas unkanonisch zu machen.
    Gekonnt ist gekonnt!