Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Er ist unterwegs? ", "Dieser Typ, der"dieser Person" am nächsten ist, ist unterwegs?" und dann Conans Blick^^. Bitte lasst den Film gut werden und Rum soll erscheinen. Ich will wissen wer dahinter steckt und wie diese Person aussieht. :rcircle:
  • Wird wohl beides nicht passieren. Rum wird höchstens als Schattenfigur auftauchen oder vielleicht mit verstellter Stimme sprechen, aber die Identität wird zu 99% nicht im Film aufgelöst. Und das der Film gut wird ... naja, die Chancen stehen 50/50 würd ich mal sagen.
  • Serinox schrieb:

    Wird wohl beides nicht passieren. Rum wird höchstens als Schattenfigur auftauchen oder vielleicht mit verstellter Stimme sprechen, aber die Identität wird zu 99% nicht im Film aufgelöst. Und das der Film gut wird ... naja, die Chancen stehen 50/50 würd ich mal sagen.

    Du hast den Film natürlich schon gesehen... natürlich wird Rum nicht erscheinen. Habe ja nur gesagt, dass ich darauf hoffe
  • Es wird der 20 Kinofilm !!! Der muss ein Knaller werden

    Ich hab jetzt die Nase voll von wird RUM zusehen sein oder nicht.

    Ich sage er wird kommen und ausserdem werden wir in den Genuß von Kir , dem als Subaru und ohne Verkleidung auftreten Shu kommen und ausserdem werden bestimmt noch viel mehr noch japanische Charakter kommen zum Beispiel: Marie.

    Den wer angekündigt wurde den kriegt man dann auch zu Gesicht.

    Wurde den mein Chef in der nacht schwarze Jäger an gekündigt.


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Ich kann deinen Post gerade nicht wirklich entziffern.

    Nur weil Rum angekündigt wird, heißt das noch lange nicht, dass wir das Mitglied auch sehen werden. Es kann genau so sein, dass er in einer SMS oder derartiges auftritt. 8o :thumbup:

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Serinox schrieb:

    naja, die Chancen stehen 50/50 würd ich mal sagen.

    Bei den aktuellen Trailern und Infos bin ich glatt geneigt, den Film schon jetzt negativer zu bewerten. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren und hoffe auf einen guten Film, dessen Story es mit dem Maga-Original aufnehmen kann und eines Jubiläumsfilms würdig ist.

    Conan-Kun schrieb:

    Nur weil Rum angekündigt wird, heißt das noch lange nicht, dass wir das Mitglied auch sehen werden. Es kann genau so sein, dass er in einer SMS oder derartiges auftritt.

    Wenn Rum in einer SMS auftaucht, dann fühle ich mich als Fan – um es freundlich auszudrücken - durch den Kakao gezogen. Er sollte schon in gewisser Form persönlich auftreten, und sei es nur sein Schatten an einer Wand oder ein in Dunkelheit gehülltes Gesicht. Das würde mir schon reichen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • (Ja ich lebe auch noch :))

    Ich muss zugeben, bei mir sind die Gefühle, was den neuen Film angeht, ebenfalls gemischt. Erstens, weil ich vom 19. ziemlich enttäuscht war, (Fand den 18. sehr gut, trotzt der vielen Action-Sequenzen) zweitens weil ich eben Angst habe, dass sich der Film wieder in ein pures Action-Fest verwandelt.
    Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Action, auch in den Conan-Filmen, aber bei manchen, besonders bei den Neuen, finde ich ab und an nimmt es zu sehr überhand so das der Plot darunter leidet.

    Was RUM betrifft, ich befürchte wirklich, dass er nur erwähnt wird. Allerdings lasse ich mich ebenfalls, in allen Punkten, positiv überraschen :)

    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle