Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Conan-Kun schrieb:

    (Wieder muss ich an Film 13 denken. Wisst ihr noch, als Vermouth Conan einfach so den Codenamen und den Rest erzählt hat? Da muss ich mir einfach den Kopf schütteln. Hoffentlich wird Film 20 nicht so ein Desaster. :D)

    Ja, das war schrecklich... Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass sie solche Fehler nicht wiederholen. Ich glaube ganz fest daran! ^^

    DC4ever schrieb:

    es könnte jeder und keiner sein...

    Keiner wäre auch cool. :D Bourbon, Gin und sonst keiner. Perfekter könnte ein Conan-Film nicht sein. :D
    Nein, mal Spaß beiseite: Conan, Ran und Kogoro sind gesetzt und auch die Detective Boys und Agasa bekommen mit Sicherheit einen Auftritt. Agasa muss schließlich sein typisches Rätsel wieder stellen. :D Und die Standard-Polizisten Megure, Takagi, Sato, Shiratori bekommen die Produzenten mit Sicherheit auch noch irgendwie im neuen Film unter. :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Tja, Philipp, dann Wette mit mir :D

    Ich habe aber auch schon so etwas gehört, dass es wieder um die Org gehen soll. Aber es sind ja nur Gerüchte, toll würd ich es aber alle Male finden!
    Endlich mal wieder mehr Action, vielleicht bringt es uns ja endlich auch wieder etwas voran.
    Der 18. hatte ja schon echt gespoilert...
    Das FBI sollte aber auch mitmischen, die kamen bis jetzt nur ein Mal vor in einem Film u_u


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Aoyama hat kürzlich in einem seiner Mini-Hinweise verraten, dass Film 20 ein Organisationsfilm werden soll. Demnach hoffe ich, dass wir uns neben Bourbon und Gin noch auf weitere Mitglieder freuen dürfen. Besonders wichtig wären mir persönlich Vermouth, Wodka, Chianti und Korn. :thumbup: An einen Auftritt von Kir glaube ich hingegen nicht... Dafür ist sie in letzter Zeit einfach zu selten im Manga dabei gewesen. :thumbdown:

    BlackVermouth schrieb:

    Das FBI sollte aber auch mitmischen, die kamen bis jetzt nur ein Mal vor in einem Film u_u

    Hmmmm... Ja, das FBI war selten dabei, das stimmt. Wenn man aber in einem Organisationsfilm das FBI mit einbaut, ist das sehr gewagt! Dann verlangen/erwarten alle Fans sofort, dass die Haupthandlung vorangeht, was aber nicht passieren wird, weil es sich eben um einen Film handelt. Das wäre sehr dünnes Eis, das die Film-Produzenten da betreten, weswegen ich vermute, dass sie da nicht mitmachen...

    BlackVermouth schrieb:

    Tja, Philipp, dann Wette mit mir :D

    Okay! :D Worum wollen wir wetten? :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • So, jetzt ist es also offiziell! :D

    Wie erwähnt hoffe ich auf eine Hauptrolle von Ai. (In Film 13 ist Ai der Organisation nicht einmal gegenüber getreten, was ich total schade finde. Ich hoffe, das dies im 20. Film passiert.)

    Natürlich hoffe ich auch, dass der Film nicht so 'n Desaster wird, wie Film 13.
    Ich finde, es sollten außer Gin noch folgende Mitglieder auftauchen: Wodka, Vermouth, Chianti, Korn und Sherry. Ja, Sherry. Beziehungsweise Shiho Miyano.

    Das wär doch mal was, wenn wir Shiho in einem Film sehen, oder nicht? :P


    Jedoch, muss ich sagen, ist das seeehr unwahrscheinlich, zumal ich eher denke, dass Shinichi auftauchen wird.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Conan-Kun schrieb:

    Das wär doch mal was, wenn wir Shiho in einem Film sehen, oder nicht? :P
    Hm, naja, eher nicht. Ai ist ja eigentlich eins zu eins Shiho, sie verstellt sich im Gegensatz zu Shinichi nur extrem selten. Da außerhalb der Organisation kein Charakter in der Serie zu Shiho eine Verbindung hat bzw sie überhaupt kennt, gäbe es auf der Seite auch keine vorher unmögliche Charakterinteraktion die wir im Film sehen könnten. Und auf Charakterinteraktionen zwischen Organisationsmitgliedern und Shiho à la Pisco-Fiasko und Mystery Train (ja klar, war Verkleidung, aber es waren ihre eigenen Worte und Bourbon wusste es ja nicht) kann ich gerne, auch um Shihos Gesundheit Willen, gerne verzichten. Ich seh das so: wir haben Ai, das reicht.
  • *verrückter Gedankengang an* Wer weiß, vllt. ist dies auch der letzt Film?! Das Finale des Mangas wird es zwar wohl nicht werden, denn das wird wohl kaum als Film abgewickelt, aber interessant wäre der Gedankengang schon... Es könnte zumindest als Beiwerk dienen... *verrückter Gedankengang aus*


    LG :ohi:
  • Um ehrlich zu sein verspreche ich mir von diesem Film nicht so viel, weil die BO sich in den Filmen anders verhält wie im Manga/Anime. Hohe Tiere wie Gin machen ganz simple Fehler z.B. als er einen Fußabdruck hinterließ und Sato kommt ihnen auf die Spur(Film 13),Vermouth gibt den Codenamen Irish an Conan weiter, die Gewehrläufe von Chianti und Korn ragen aus dem Auto raus usw.. Der Film war einfach nur Mist und der kommende wird bestimmt auch so.
  • Rogue schrieb:

    weil die BO sich in den Filmen anders verhält wie im Manga/Anime. Ich finde, dass trifft nur auf Film 13 zu.

    Rogue schrieb:

    Hohe Tiere wie Gin machen ganz simple Fehler z.B. als er einen Fußabdruck hinterließ und Sato kommt ihnen auf die Spur(Film 13), Das war Wodka ^^

    Rogue schrieb:

    Der Film war einfach nur Mist und der kommende wird bestimmt auch so. Kannst du doch nicht behaupten, ohne überhaupt einen Trailer gesehen haben. :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Kirito/Asuna schrieb:

    Wer weiß, vllt. ist dies auch der letzt Film?!

    Glaube ich nicht. Als die ersten Trailer zu Film 13 veröffentlicht wurden, dachten das erstaunlich viele Fans und auch ich dachte damals in eine ähnliche Richtung... Dass es nicht zutraf, wissen wir jetzt selbstverständlich alle. ^^
    Wer sich erinnert: Im ersten Trailer zu Film 13 war die Szene enthalten, in der Conan träumt, dass Gin ihn an die Wand drückt und als "Shinichi" anspricht. Da im Trailer nicht zu sehen war, dass Conan das nur träumt, schlossen sofort alle auf ein Ende der Serie. Wenn Gin Conans wahre Identität weiß, ist es vorbei - das galt damals und gilt heute noch immer..

    Und überhaupt: Die Anime-Produzenten würden sich niemals das viele Geld entgehen lassen, dass man mit dem jährlichen Film einnimmt. 8o Zumal viele Japaner auch ohne eine engere Bindung zu Detektiv Conan jedes Jahr in den neusten Streifen reingehen, weil sie unterhalten werden wollen. 8-)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • An dieser Stelle mal ein kleines Update, denn es hat sich Neues ergeben: Auch Kir ist im 20. Film mit dabei! :thumbup:

    Die erste Szene spielt in einer Bar, wo Gin zu hören ist und sagt: „Kir, Bourbon, sagt mir nicht…“ Der Zusammenhang ist, dass Kir und Bourbon bekanntlich als Spitzel undercover in der Organisation sind und Gin die beiden nun wohl enttarnt haben soll. Tjoa.
    Alle Informationen dazu gibt's natürlich auf ConanNews.org und im ConanWiki.

    Für mich sieht das eindeutig nach einer falschen Fährte aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kirs und Bourbons Identitäten zeitnah auffliegen - und dann auch noch in einem Film, wo die Filmreihe doch sonst nichts mit der Hauptstory zu tun hat. Oder was meint ihr? Sind Bourbon und Kir in Gefahr?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.