Film 20: Der pechschwarze Albtraum – Neuer Kracher mit der Organisation?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm... Ob Rum auftaucht, da bin ich mal gespannt. Generell greifen die Filme ja leider nicht so in das Originalgeschehen ein. Wobei uns Film 18 da etwas anders bewiesen hat. Dennoch verspreche ich mir einfach nicht zu viel, da Gosho nur im Hintergrund seine Hand im Spiel hat.

    weil ich vom 19. ziemlich enttäuscht war


    Man darf sich leider nie zu viel versprechen, Jennä. Dann sind die Fime eigentlich ganz gut. Ich hab mir vo 19. noch gar kein Bild gemacht. Den warte ich mal gespannt ab. ^^ Ich kann mir generell unter den Filmen vorher nie wirklich etwas vorstellen. Am Ende überraschen sie mich daher eher positiv. Wobei ich beim 20. Film insgeheim schon Hoffnungen und Erwartungen habe. Allerdings kann es auch leider so enden, wie im fünften Film, wo Gin und Wodka jetzt auch nicht allzu stark in die Rahmenhandlung der Serie eingegriffen haben. Sie waren da, war ganz nett, aber kam nicht viel bei rum. Nun denn... Abwarten... ^^
    :oclap: KONNICHI WA, MINNA SAAAAAAAAN!!! :oclap:
  • Aiko Hikari schrieb:

    Generell greifen die Filme ja leider nicht so in das Originalgeschehen ein. Wobei uns Film 18 da etwas anders bewiesen hat. Dennoch verspreche ich mir einfach nicht zu viel, da Gosho nur im Hintergrund seine Hand im Spiel hat.

    Naja, Auswirkungen auf die Handlung des Manga hatte auch Film 18 nicht. Und Gosho hat bei jedem Film im Hintergrund mehr oder weniger (je nach Film) seine Finger im Spiel.
  • Das klingt für mich, in der bisher bekannten Handlung ja nach dem Tod von Scoutch ( Bitte nicht schlagen wenn Rechtschreibfehler drin sind ), den Akais Auto dad er vor seinem Scheintod fuhr wurde ja von Kir in die Luft gesprängt.


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Lucario schrieb:

    Das klingt für mich, in der bisher bekannten Handlung ja nach dem Tod von Scoutch ( Bitte nicht schlagen wenn Rechtschreibfehler drin sind ), den Akais Auto dad er vor seinem Scheintod fuhr wurde ja von Kir in die Luft gesprängt.

    Ich hab den Post jetzt ein paar Mal gelesen, werde aber immer noch nicht schlau bzw. verstehe nicht was du sagen willst. Ja, Akai fährt in dem Film einen Mustang, da sein Chevrolet Truck von Kir gesprengt wurde, ist richtig. Den Sinn des Scotch-Teils in deinem Post erkenne ich aber nicht.
  • Serinox schrieb:

    Lucario schrieb:

    Das klingt für mich, in der bisher bekannten Handlung ja nach dem Tod von Scoutch ( Bitte nicht schlagen wenn Rechtschreibfehler drin sind ), den Akais Auto dad er vor seinem Scheintod fuhr wurde ja von Kir in die Luft gesprängt.

    Ich hab den Post jetzt ein paar Mal gelesen, werde aber immer noch nicht schlau bzw. verstehe nicht was du sagen willst. Ja, Akai fährt in dem Film einen Mustang, da sein Chevrolet Truck von Kir gesprengt wurde, ist richtig. Den Sinn des Scotch-Teils in deinem Post erkenne ich aber nicht.

    Habe mir deinen Beitrag jetzt nur zur Hälfte durchgelesen, weil mir das wie ein Spoiler aus dem jap. Manga erschien. Hier bitte nicht spoilern. Hier geht es um den japanischen Anime, also nach dem Stand des japanischen Animes.
  • Ich meine damit das wir sehen wie Scoutch stirbt. Weil der anfang klingt nach Vergangenheit


    Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.


    Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.


    Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.


    So weit kommts noch.

    Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,


    würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO:
  • Lucario schrieb:

    Ich meine damit das wir sehen wie Scoutch stirbt. Weil der anfang klingt nach Vergangenheit

    Ach so. Nein, klingt für mich nicht so, da die Handlung des Anfangs mit Amuro und Akai ja scheinbar nahtlos an die Szene mit Conan im Aquariumpark anschließt bzw. zum Plot des Films im Allgemeinen. Zudem hat Akai in den Promobildern, die höchstwahrscheinlich aus dieser Anfangsszene kommen, seine Post-Org Frisur. Da Akai bei Scotchs Tod aber lange Haar hatte (siehe Band 85 bzw. Anime Episode 783) und noch in der Organsation war, ist es eher unwahrscheinlich, dass der Anfang von Film 20 ein Flashback ist.

    Rogue schrieb:

    Habe mir deinen Beitrag jetzt nur zur Hälfte durchgelesen, weil mir das wie ein Spoiler aus dem jap. Manga erschien. Hier bitte nicht spoilern. Hier geht es um den japanischen Anime, also nach dem Stand des japanischen Animes.

    Meinstest du damit mich oder Lucario? Also in meinem Post sind jedenfalls keine japanischen Mangaspoiler drin.
  • Serinox schrieb:

    Lucario schrieb:

    Ich meine damit das wir sehen wie Scoutch stirbt. Weil der anfang klingt nach Vergangenheit

    Ach so. Nein, klingt für mich nicht so, da die Handlung des Anfangs mit Amuro und Akai ja scheinbar nahtlos an die Szene mit Conan im Aquariumpark anschließt bzw. zum Plot des Films im Allgemeinen. Zudem hat Akai in den Promobildern, die höchstwahrscheinlich aus dieser Anfangsszene kommen, seine Post-Org Frisur. Da Akai bei Scotchs Tod aber lange Haar hatte (siehe Band 85 bzw. Anime Episode 783) und noch in der Organsation war, ist es eher unwahrscheinlich, dass der Anfang von Film 20 ein Flashback ist.

    Rogue schrieb:

    Habe mir deinen Beitrag jetzt nur zur Hälfte durchgelesen, weil mir das wie ein Spoiler aus dem jap. Manga erschien. Hier bitte nicht spoilern. Hier geht es um den japanischen Anime, also nach dem Stand des japanischen Animes.

    Meinstest du damit mich oder Lucario? Also in meinem Post sind jedenfalls keine japanischen Mangaspoiler drin.
    Meinte Lucario