Kapitel 921–924: Rans und Shinichis erste Begegnung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Okay, dann ziehe ich meine Aussage zurück. Danke!

Dennoch halte ich es weiterhin für unwahrscheinlich, dass sich Aoyama auf den Anime bezog... Denn wäre dem so, dann würde er mit dem "Shinichi BOY" auch auf die Anime-Episoden eingehen, von denen er aktuell ja noch gar nicht wissen kann, wie viele es in einem Jahr zu dem Fall geben wird. Es sei denn, er hat das schon mit den Anime-Produzenten abgesprechen. xD
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • In der DCTP Spoiler C-Box war heute folgendes zu lesen:
    25 Apr 15, 06:13 Conan#1:
    A news from Chinese translator: A new series about Shinichi and Ran met, File 921 will be on Shonen Sunday Issue #24, official publication
    date on 13 May
    Noch nichts offizielles, aber immerhin.
  • Serinox schrieb:

In der DCTP Spoiler C-Box war heute folgendes zu lesen:
    25 Apr 15, 06:13 Conan#1:
    A news from Chinese translator: A new series about Shinichi and Ran met, File 921 will be on Shonen Sunday Issue #24, official publication
    date on 13 May
    Noch nichts offizielles, aber immerhin.

Am kommenden Montag, wenn die ersten Leaks zur Shonen Sunday Ausgabe 22-23(Double issue) erscheinen, werden wir mehr erfahren. Es würde aber Sinn machen, da der Black Star Revival case in Ausgabe 22-23 zum Abschluss kommt. Auf Twitter habe ich bisher noch nichts darüber gelesen
  • Ich habe die Meldungen in den letzten Tagen nicht so aktiv verfolgt, muss ich zugeben... Deswegen steht auf ConanNews.org jetzt einfach schon mal der 13. Mai als Release-Datum für Kapitel 921. Hoffentlich lässt uns Aoyama da nicht im Stich. :love: xD

Ich würde mir ja wünschen, dass die vier Kapitel dann am Stück erscheinen und nicht von zig Pausen unterbrochen werden. Das war beim letzten Fall schon recht nervig - auch wenn Aoyama das sicherlich nicht mit Absicht gemacht hat. ^^ Beim nächsten Fall ließe sich das aber besser planen, weswegen mich ein zeitnaher Release aller vier Kapitel hintereinander freuen würde. :)

Und mal etwas weiter in die Ferne geschaut: Was passiert nach den vier Kapiteln 921-924? Wieder "remasterte" Kapitel? Sieht für mich fast danach aus...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • animenewsnetwork.com/news/2015…pter-since-surgery/.87564

So, der Termin am 13. Mai steht wohl fest.

Ach ja, Zitat von dem Link:

The combined 22nd/23rd issue teases that the new chapter's story will
    center on Shinichi and Ran, and will tell the story of how and where
    they met each other. The issue further teases that Shinichi might reveal
    his secret identity.

Hahahahahahahahahahahaahahahahahahahahaaha.

Als ob.

War meine erste Reaktion, aber leider bin ich zu sehr Fan, als dass ich nicht trotzdem ein wenig mehr hyped bin. Wird aber nicht passieren. Ne. Nie. (wär aber schon geil...)
  • Peter der DC Fan schrieb:

Stimmt, wäre geil, dass er es immerhin Kogoro, Ran, das (restliche) FBI (da es Shu schon weiß ^^) , CIA und der Polizei Bescheid gibt, die Polizisten es aber von Hyoue Kuroda geheim halten sollen (für den Fall, dass er doch Rum ist.)
    Also bei Ran bin ich bei dir, aber alle anderen müssen/sollten das nicht erfahren. Er hätte ja auch keinen Grund irgendwen außer Ran aufzuklären.
  • Klar doch, damit die endlich mal schnallen, dass er die Fälle gelöst hat und nicht Kogoro. Kann es langsam nicht mehr ertragen, wie die Polizei diesen kriminalistischen Diletant loben,obwohl er gar nichts gemacht hat ._. . FBI können es ruhig auch wissen, da sie schon Ai´s Identität kennen. Ich habe das Gefühl, die sollen endlich das Recht haben , auch seine Identität zu wissen.
  • Peter der DC Fan schrieb:

Klar doch, damit die endlich mal schnallen, dass er die Fälle gelöst hat und nicht Kogoro. Kann es langsam nicht mehr ertragen, wie die Polizei diesen kriminalistischen Diletant loben,obwohl er gar nichts gemacht hat ._. . FBI können es ruhig auch wissen, da sie schon Ai´s Identität kennen. Ich habe das Gefühl, die sollen endlich das Recht haben , auch seine Identität zu wissen.
    Mhh, das ist für Conan denk ich mal kein Grund. Ich glaube er verzichtet gerne auf die Anerkennung und außerdem ist jede Person die es zusätzlich weiß ein Risiko. Dann sind alle tot. Zudem ist nicht sicher ob das FBI (außer Akai) weiß das Ai eine geschrumpfte Person ist. Und aus ganz persönlichen Gründen glaub ich auch nicht das es sonderlich angenehm für Conan wird, wenn es soviele Leute wissen. Wird eher noch peinlicher als sowieso schon und da kann Shinichi ebenfalls gerne drauf verzichten, zudem es, wie schon gesagt, nicht einen guten Grund gibt es anderen Leuten außer Ran zu sagen.
  • Serinox schrieb:

Zitat von »Peter der DC Fan«

Klar doch, damit die endlich mal schnallen, dass er die Fälle gelöst hat und nicht Kogoro. Kann es langsam nicht mehr ertragen, wie die Polizei diesen kriminalistischen Diletant loben,obwohl er gar nichts gemacht hat ._. . FBI können es ruhig auch wissen, da sie schon Ai´s Identität kennen. Ich habe das Gefühl, die sollen endlich das Recht haben , auch seine Identität zu wissen.
    Mhh, das ist für Conan denk ich mal kein Grund. Ich glaube er verzichtet gerne auf die Anerkennung und außerdem ist jede Person die es zusätzlich weiß ein Risiko. Dann sind alle tot. Zudem ist nicht sicher ob das FBI (außer Akai) weiß das Ai eine geschrumpfte Person ist. Und aus ganz persönlichen Gründen glaub ich auch nicht das es sonderlich angenehm für Conan wird, wenn es soviele Leute wissen. Wird eher noch peinlicher als sowieso schon und da kann Shinichi ebenfalls gerne drauf verzichten, zudem es, wie schon gesagt, nicht einen guten Grund gibt es anderen Leuten außer Ran zu sagen.

Doch,sie wissen es (FBI), dass Ai Shiho ist, desegen wollten die sie ja ins Zeugenschutzprogramm aufnehmen. Deswegen soll er es dann mindestens dem FBI und Ran mit der Wahrheit rausrücken :cursing: