Wer ist Hyoe Kuroda?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr denn von der Mögichkeiten, dass Hyoe Kuroda nur ein stinknormaler Polizist ist?

    In Anbetracht der Tatsache, dass Aoyama ihn extra mysteriös sowie mit Rum-Verdacht einführt und nun sogar das Polizeirevier wechseln lässt, halte ich das für sehr unwahrscheinlich, aber möglich ist es trotzdem. Aoyamas falschen Hinweise kennen wir ja zur Genüge... :wacko:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Was haltet ihr denn von der Mögichkeiten, dass Hyoe Kuroda nur ein stinknormaler Polizist ist?

    In Anbetracht der Tatsache, dass Aoyama ihn extra mysteriös sowie mit Rum-Verdacht einführt und nun sogar das Polizeirevier wechseln lässt, halte ich das für sehr unwahrscheinlich, aber möglich ist es trotzdem. Aoyamas falschen Hinweise kennen wir ja zur Genüge... :wacko:
    Das könnte schon sein, ich persönlich halte es sogar für wahrscheinlicher.
    Aber ich frage mich, wieso Ai so erschrocken guckt, als Hyoe Conan anspricht. :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Die Aura der Organisation liegt da natürlich nah, aber genauso gut könnte ihr Conan auch einfach auf den Fuß getreten sein. Wie bei Subaru Okiya denke ich, dass dieses Mysterium schon in den kommenden Kapiteln geklärt wird. :thumbup:

    Mal angenommen, Ai spürt nicht die Aura der Organisation. Dann lässt sich folgern, dass Ai entweder von seinem Aussehen erschrocken ist oder ihn irgendwoher kennt. Ob jetzt eine Narbe so ungewöhnlich ist, dass man sich deswegen gleich erschreckt, weiß ich nicht... Denke ich eher nicht. Demnach könnte Ai Hyoe bereits kennen..?! Hm. :wacko:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ah, das mit dem Aussehen oder dem bereits kennen könnte auch sein!
    Vielleicht als Shiho? :D

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Als Shiho? Ein sehr interessanter Gedanke, aber leider genauso unwahrscheinlich... Ich hoffe für Aoyama, dass er Ais Vergangenheit nicht weiter ausbaut und es bei dem einfachen "Sie war in der Organisation, entkam und gut ist"-Szenario belässt. Alles Andere würde mir persönlich zu weit ausufern...

    Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht mal mit Agasa unterwegs war und ihm dabei begegnet sind... Oder Hyoe war sogar mal bei Agasa zum Kaffee eingeladen. ^^ xD
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Conan-Kun schrieb:

    Aber ich frage mich, wieso Ai so erschrocken guckt, als Hyoe Conan anspricht. :D

    Conan hat Ai am Anfang des Falles erzählt, dass er wegen Kuroda durchaus etwas besorgt ist. Sie müssten sich allerdings wohl keine großen Sorgen machen, da er eben weit weg in Nagano arbeitet.
    Das hat sich jetzt aber schlagartig geändert, natürlich erschrickt Ai da erst einmal.

    Mit der Aura scheint das aber nichts zu tun zu haben. Diese Aura sieht anders aus, wird normalerweise mit Soundwords unterlegt (im Deutschen: Dodomm) und es gibt dazu eigentlich auch immer die Gedanken von Ai zu sehen, die dann irgendwas in Richtung Gefühl/Aura/Vorahnung erwähnt.
    Deshalb lässt sich diese spezielle Vorahnung, die Ai manchmal als Aura bezeichnet, eigentlich problemlos von einem gewöhnlichen Erschrecken unterscheiden.
  • Nun muss man allerdings sagen, dass die Qualität von Handy-Fotos heutzutage recht ordentlich ist und sogar Conan mittlerweile über ein Smartphone verfügt. :D Sooo stark kann sich Kuroda durch den Unfall doch auch nicht verändert haben, dass ihn Ai auf einem Foto nicht wiedererkennt. Natürlich könnte sie nur einen flüchtigen Blick auf das Bild geworfen haben, aber das lasse ich in einer Detektiv-Serie nicht aus Ausrede für ihren Schockzustand gelten. ^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.