Kazuhas Mutter?

• Kazuhas Mutter?

Hallo,
    ich wollt mal wissen was mit Kazuhas Mutter passiert ist.
    Ist die geschieden und doch vll. verstorben.
    Mir ist nähmlich aufgefallen das Kazuhas Mutter im ganzen Anime gar nicht gezeigt wird und gesprochen wird über sie auch nich.Auch in der folge wo Alle Familien zsm. essen ist nur Heer Tomoya anwesend.

Was haltet ihr von der ganzen Sache ^^
  • Bisher gab es zu Kazuhas Mutter soweit ich weiß noch keine Informationen. Vielleicht hielt Aoyama sie nicht für erwähnenswert. Er geht ja auch nicht bei allen Charakteren auf die ganze Familie ein. Bei Genta wird in dem einen Band ja auch nur sein Vater gezeigt und von Mitsuhiko bekommen wir nur die Schwester zu sehen.
    Das er bei Shinichi, Ran und Heiji jeweils beide Elternteile mit reinbringt, hat denke ich damit zu tun, dass sie wichtige Personen in der Geschichte sind. Es handelt sich ja meistens um Polizeibeamte oder berühmte Persönlichkeiten (kogoro ist sogar beides (^_^))
    Und Heijis Mutter wurde denke ich mal erwähnt, da Heiji von ihr seine Fähigkeitnen im Kendo geerbt hat. Obwohl man dies auch bei Kazuha und ihren Akidofähigkeiten mutmaßen könnte.
    Warum Aoyama Kazus Mutter bisher nicht erwähnt hat, keine Ahnung. Vielleicht weiß er es selber nicht genau. Oder er hat sie einfach vergessen bei der Menge an Charakteren, die er sich inzwischen ausgedacht hat.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Natürlich bin ich mir im klaren darüber das Kazuhas Mutter nich besonders wichtig is,aber ich hätte sie zumindestens,dann gezeigt wenn alle Familien beim Essen sind,aber vll. ist sie wirklich vergessen worden od. man war viel zu Faul sie auch noch einzufügen,was ich eher nich glaube :D
  • Oli Kudo schrieb:

Bei Genta wird in dem einen Band ja auch nur sein Vater gezeigt und von Mitsuhiko bekommen wir nur die Schwester zu sehen.
    Doch, Gentas Mutter ist vorgekommen und ich glaube auch einige der anderen Elternteile von Ayumi und Mitsuhiko. Das war in so einem DB Fall und danach wurden sie von den Eltern beschimpft. Gentas Mutter ist die große, ältere und weibliche Version von Genta (Ihr IQ ist unbekannt ._.) . Aber ich glaube, sie hatte auch noch einen kurzen Auftritt. Und am Ende ist sie Anokata 8o ;) .

Edit : Ja, sie hatte noch einen Auftritt. Keine Ahnung,wann das war, bzw. welche Folge ._. . Frag einfach das wandelne DC Lexikon MarioWL :D

Edit 2 ( :rolleyes: :(
  • XxMaggieChanxX schrieb:

Hallo,
    ich wollt mal wissen was mit Kazuhas Mutter passiert ist.
    Ist die geschieden und doch vll. verstorben.
    Mir ist nähmlich aufgefallen das Kazuhas Mutter im ganzen Anime gar nicht gezeigt wird und gesprochen wird über sie auch nich.Auch in der folge wo Alle Familien zsm. essen ist nur Heer Tomoya anwesend.

Was haltet ihr von der ganzen Sache ^^
    Tatsächlich wird Kazuha's Mutter einmal erwähnt, nämlich in File 693 bzw. Episode 573 "The Whereabouts of the Embarrassing Charm". Da erzählt Heiji, dass Kazuha's Mutter ihn gebeten hat Kazuha eine Wasserflasche vorbeizubringen, weil diese sehr langes Aikido-Training hat. Gezeigt wird sie zwar nicht, aber immerhin lebt sie und kennt den Tagesablauf von Kazuha gut, ist also wahrscheinlich nicht geschieden.

Das ist zwar extrem dürftig, aber immerhin noch mehr als wir über Aoko's Mutter wissen... (gar nichts)
  • Jetzt wo du es sagts,fällt es mir wieder ein,
    Trozdem find ich es komisch das sie bei folge 283 nicht vorkommt,
    owohl alle Familien(Mouri,Hattori,Tomoya) zsm. Essen.
    Aber wieso können die nich geschieden sein,ich meine Eri kennt Rans tagesablauf auch gut,
  • Peter der DC Fan schrieb:

Keine Ahnung,wann das war, bzw. welche Folge ._. . Frag einfach das wandelne DC Lexikon MarioWL :D

Ich dachte ja, ich könnte da helfen, aber leider finde ich die Folge auf die Schnelle auch nicht. Ich meiiiine aber, dass sie in einer OVA aufgetaucht sein könnte, aber sicher bin ich mir da nicht. ^^

Also tot ist Kazuhas Mutter nicht. Dass sie nicht weiter auftaucht, mag daran liegen, dass sie für die Handlung einfach nicht wichtig ist. Denn: Welche Eltern von den Charakteren kennen wir eigentlich? Nicht wirklich viele. Die Eltern sind für die Handlung der Serie ja auch nicht weiter wichtig - bis auf wenige Ausnahmen. Und auch Kazuhas Mutter ist für die Handlung nicht wichtig... Entweder hat Aoyama sie bewusst bei dem Familienessen nicht mit eingebaut oder schlicht vergessen. Ich tippe darauf, dass er es einfach vergessen hat.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Mir fällt auch noch der Detektiv-Wettstreit aus Band 74 ein. Da soll Kazuha für ihre Mutter Instant-Curry kaufen, dass es nur in Tokio gibt. Ich bin mir ziemlich sicher, weil ich mir den Band vor ein paar Tagen gekauft habe und den Fall gerade lese. ^^
    Warum sie bisher noch nicht aufgetreten ist? Vielleicht war sie, wie erwähnt einfach nicht wichtig genug für die Handlung oder war anderweitig beschäftigt und konnte deswegen nicht dabei sein. ;)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya