Gosho Aoyama im Krankenhaus bis Sommer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kirito/Asuna schrieb:

    Conan Fans ihr werdet auf eine lange Geduldsprobe gestellt.
    Sind wir schon gewohnt. Wir warten monate auf einen fall der eigentlich kein filler ist, spannend ist oder die gesichte ein bisschen fortsetzt.

    Nicht zu vergessen das wir über 20 jahre warten um zu erfaren wer der boss ist und was das ziel der organisation ist. Immer diese v********n filler!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ananas.iris ()

  • ananas.iris schrieb:

    Kirito/Asuna schrieb:

    Conan Fans ihr werdet auf eine lange Geduldsprobe gestellt.
    Sind wir schon gewohnt. Wir warten monate auf einen fall der eigentlich kein filler ist, spannend ist oder die gesichte ein bisschen fortsetzt.

    Nicht zu vergessen das wir über 20 jahre warten um zu erfaren wer der boss ist und was das ziel der organisation ist. Immer dieser v********n filler!

    Stimmt. Manchmal fragt man sich ob man das Ende von DC überhaupt noch miterleben darf. :rnod:
  • Darf man den Grund des Eingriffs erfahren? Rund 10 Wochen postoperativer Krankenhausaufenhalt sind eine recht lange Zeit. Selbst Frakturen an wichtigen Regionen des Körpers heilen zumeist wesentlich schneller. Diese Zeitspanne hieße jedenfalls in den allermeisten Fällen Reha und das ist, wenn nicht der Bewegungsapparat, eigentlich nur etwas Neurologisches...
    Der Schlafende Detektiv :okogoro:
  • Ich bin jetzt kein Arzt aber ich kann auch nur vermuten. Ich denke Goshos Krankenhausaufenthalt könnte etwas mit der langjährigen stressigen Arbeit zu tun haben. Gosho hat doch mal gesagt er würde nur sehr wenige Stunden am Tag schlafen, weil er bis in die Nacht noch mit DC beschäftigt sei. Vielleicht stimmt ja etwas mit seinem Herz-Kreislauf-System nicht. Mit dem Bewegungsmangel und dem Stress kann sich da über die Jahre schon etwas übles zusammenbrauen. Die Japaner haben eine viel stärkere Bindung zu ihrer Arbeit als wir hier in Deutschland. Dort lebst du wirklich nur für die Arbeit und wenn es sein muss geht das auch bis zum Tod. Vielleicht sagt Karoshi ja dem einen oder anderen etwas.
  • Detektiv Conan hat diese Woche Cover für die Ausgabe #20 der Shonen Sunday (erscheint Mittwoch, 15.4.2015) anlässlich des neuen Kinofilmes erhalten, obwohl eigentlich nur ein alte Fälle zurzeit veröffentlicht werden. Daran sieht man abermals, dass Conan, dass wichtigste Franchise und Zugpferd für den Shogakukan-Verlag ist.
  • @Schnittchen: Das Cover sieht ja mal Hammer aus :D

    Aber um auf das Thema zurückzukommen, ich hoffe das Aoyama bald wieder gesund wird und uns wieder spannende Fälle servieren kann. (jetzt nicht ans Essen denken) Ich hoffe das es nicht allzu schlimm ist und er nicht ewig im Krankenhaus hocken muss.
    Neue Signatur folgt!
  • Wow! Grandioses Cover!!

    Toll ist auch wieder, dass Detektiv Conan (und Kaito Kid :D ) fast das komplette Cover "besetzt" hat. Man findet dort ja kaum eine andere Serie!
    Toll, einfach nur toll! Und sicherlich eine extrem große Ehre für Aoyama! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

    Wow! Grandioses Cover!!

    Toll ist auch wieder, dass Detektiv Conan (und Kaito Kid :D ) fast das komplette Cover "besetzt" hat. Man findet dort ja kaum eine andere Serie!
    Toll, einfach nur toll! Und sicherlich eine extrem große Ehre für Aoyama! :)

    Naja, Conan erhält hin und wieder das Cover (letztes Mal war in Ausgabe #16, 18.März 2015), aber Aoyama fertigt wohl nicht gerne Farbseiten an, da es diese im Verhältnis zu den Coverauftritten seltener gibt (Die Magi-MAngaka ist hier noch schlimmer: Cover ja, aber fast nie Farbseiten). In der aktuellen Ausgabe sind aber die ORiginal Farbseiten zu Kapitel 157 (Black Star Fall, Band 16) enthalten. Des Weiteren gab es als Bonus auch noch Lesezeichen:


    Weshalb ist jetzt eigentlich das Cover in diesem Thread? Ist doch der Animebereich?
    Sehr gute Frage, habe die Beiträge jetzt in den "richtigen" Thread verschoben. Liebe Grüße Philipp S.

    Edit:
    Die Farbseiten des Kaptiel 157, die in der aktuellen Ausgabe der Weekly Shonen Sunday vorzufinden sind. Endlich sehe ich diese wegweisende Begegnung in Farbe und nicht in Graustufen wie im Tankobonband

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schnittchen ()