Die allererste Folge ohne Polizei?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die allererste Folge ohne Polizei?

    bei der folge 767 gibt es einen Mord und es kommt gar keine Polizei ich meine es wird nicht mal eine angerufen wieso und verhaftetet wird der Mörder warum auch immer auch nicht und ist ai eigentlich genau so klug wie conan weil sie hilft ihm ja in dieser folge mit der Kühlbox und dann weis er es also ist sie auch so klug wie er oder war es nur Zufall das sie auf diesen Einfall kam ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SANGO50000 ()

  • Doch, die Polizei wird tatsächlich gerufen. Conan teilt ihnen nur nicht mit, dass es sich um keinen Unfall, sondern einen Mordversuch handelt. Das ist aber nicht das erste Mal, so etwas Ähnliches gab es zum Beispiel auch in den Folgen 268/269(dt. Zählung).
    Verhaftet werden die Täter in beiden Fällen nicht, da die Opfer ihnen verzeihen und sie decken.

    Und dass Ai Conan unterstützt, bedeutet nicht, dass sie genauso klug ist. Es gibt ja schon noch einen Unterschied, ob man einmal einen Fall löst oder das regelmäßig/immer hinkriegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ojala ()

  • Du hast dich da mit der Überschrift' aller erste folge ohne polizei vertahen

    die erste folge ohne war Folge 7

    Und Ich finde das Ai genauso klug und Schlau ist wie Conan,
    sie kann zwar keine Fälle lösen,weiß aber über viele andere dinge bescheid
    Die Conan zu lösung eines Falls helfen
    und kommt schon

    Dass Mädchen hat Gift hergestellt
  • also ist sie auch so klug wie er oder war es nur Zufall das sie auf diesen Einfall kam ?
    Also ich denke das beide in gewisser weise gleich klug sind, aber jeder meister auf seinem eigenen Fachgebiet ist. ai hat zwar Gift hergestellt (und das erfordert ja echt viel können und wissen ) aber ich denke das sie deswegen nicht unbedingt ein meisterdetektiv sein kann. Aber was das Allgemeinwissen und den IQ betrifft sind sie denk ich auf gleicher Ebene.