MitsuhikoxAi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MitsuhikoxAi

    Ich meine dass sich noch niemand in diesem Forum
    denn gedanken gemacht hat was da zwischen Mitsuhiko und Ai läuft.
    Ich glaube dass es für Ai nur Freundschaft ist und für Mitsuhiko schon mehr.
    Also wenn Ai nicht inecht Shio wäre fände ich,dass die beiden ein süßes paar abgegeben würden:love:

    Also nun ist eure Meinung gefragt

    LG Maggie ;)
  • Ich denke ja das mitsuhiko dann vill. mit Ayumi zusammenkommt. Ich meine sollte das Gegengift da sein dann würde Conan ja wieder zu Shinichi werden. Und Ayumi könnte nicht mit ihm zusammenkommen. Dann werden halt die Paare anders gemischt. am Anfang war ja Ayumi in Conan und Mitsuhiko in Ai und wenn die beiden weg sind werden wohl Ayumi und Mitsuhiko zusammenkommen. Vorrausgesetzt es wird dann noch die Zukunft der Nebencharas gezeigt. Was ich nicht glaube.

    Ich finde das Pairing MitsuhikxAi zwar süß aber die Tatsache das Ai älter ist und unter Liebe etwas gaaanz anderes versteht nimmt mir irgendwie den Spaß daran.

    "Mitsuhiko hat ja mal erwähnt ich glaub bei film 5dass er in Ayumi und Ai verliebt sei " Obwohl der zu meinen Lieblingsfilmen gehört kann ich mich nicht daran erinnern. Ich weiß nur das Ayumi Conan inirekt sag das sie ihn mag. Also das sie, wenn er neben ihr sitzt, dauernd ihren Herzschlag hört. UInd da was dann noch die Genta und Ai sache mit dem Auto. Mehr weiß ich grad nicht.
  • Ich würde es süß finden wenn Ai und Mitsuhiko zusammen kommen würden, aber wäre auch nicht enttäuscht wenn Ayumi und Mitsuhiko ein Pärchen werden..

    Im 5.Movie sagt Mitsuhiko in der ersten halbe Stunde zu Ran:
    "Wenn ich ganz ehrlich bin, mag ich Ayumi schon seid wir uns im Kindergarten kennengelernt haben..
    Aber wenn, wenn ich es ganz richtig sehe mag Ayumi Conan viel lieber"[...]

    "Das ist noch nicht alles, weißt du seid geraumer Zeit geht mir auch Ai nicht mehr aus dem Kopf..
    Du musst mir helfen, bin ich ein schlechter Mensch bloß, weil ich zur gleichen Zeit in zwei verschiedene Mädchen verliebt bin?"

    Zum Schluss das Beweisfoto :D










    Aber der 5. Movie hat eigentlich nichts mit dem Manga zu tun, aber man merkt doch auch im Manga das Mitsuhiko beide Mädchen mag. :love:
    Mein GIF von Amuro :love:


    Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

  • Stimmt jetzt erinner ich mich. Da hat Ayumi ja auch Ran ins Retsaurant gelotst um mit ihr zu reden, weil sie ahnt das Conan auf Ran steht.

    Ok wenn er beide Mädchen mag wird er nach Ai s Verschwinden wohl mit Ayumi gehen. Ich denke nämlich nicht das Ayumi nach Conans Verschwinden mit Genta zusammen sein wird. Das wäre irgendwie zu komisch. xD