MitsuhikoxAi

• Meinst du die Episode 176? An die Folge kann ich mich nicht direkt erinnern... Ich meine aber, auch schon in einer anderen Episode einen Wangenkuss gesehen zu haben..

Mitsuhiko als neuer Mädchenschwarm? Na, ich weiß nicht recht... Er ist zwar schon ganz aufgeweckt, lieb und nett, aber so doll sticht er nicht aus der Masse heraus.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Okay, das können Mädchen sicherlich auch besser beurteilen als ich. ^^ :thumbup:

Ich wünsche mir trotzdem ein schönes Ende für das Liebesdurcheinander bei den Detective Boys. Und ich denke auch, dass Aoyama sich dafür schon was Tolles ausgedacht hat. ;)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Oh Gott.
    MitsuhikoxAi?

Joa, dass der gute Mitsuhiko ein wahrer Frauenheld ist, wurde ja schon durch die "Liebe" zu Ai und Ayumi bewiesen.
    Die Versuche bzw. die Andeutungen sind ja eigentlich auch mehr als offensichtlich. :D

Persönlich halte ich rein garnichts von der Kombination MitsuhikoxAi, liegt vielleicht auch daran das ich eher Ai mit Shuichi sehen würde, bzw. sogar eher ConanxAi bevorzugen würde.
    Mitsuhiko kann sich ruhig seine Ayumi schnappen, während sich für Genta schon irgendeine "random" Mitschülerin finden wird. Denke mal da wird garnicht so viel "Trubel" drum gemacht.

Das es am Ende wohl mehr Pärchen als alles andere gibt, ist auf Grund des "Happy End" Faktors ja auch mal ganz nett, die Frage ist bloß, ob man auch die Zukunft von allen Charakteren sehen wird. Da benötigt man allein schon für die Lovestories noch einen Extraband nach dem großen Finale.

Zwar wurde schon öfters angeteast das Ai Mitsuhiko respektiert und als "vertraute" Person ansieht, jedoch wäre mir das Paaring nichts.
    Der schlaue Mitsuhiko mit der gejüngerten Shiho. Nope, bitte nicht.

So suspekt das ganze auch klingt, Shuichi Akai x Shiho Miyano wäre wohl auch nicht so das gelbe vom Ei, wenn man mal die Vorgeschichte betrachtet, aber hey.

Aus meiner Sicht gibt es für Ai und Mitsuhiko genug Varianten, was das Serienfinale wohl auch für die Shipper hier spannend machen dürfte.

Mir fällt spontan ein:
    - Mitsuhiko x Ai, nachdem sich Ai dafür entschieden hat, das Gegengift nicht zu nehmen und jung zu bleiben. => X(
    - Mitsuhiko x Ayumi, Ai findet schon jemanden. => :)
    - Mitsuhiko x Ayumi, Ai stirbt. => X(
    - Mitsuhiko x Random Mitschülerin, Ayumi x Genta, Ai wird schon was finden.

Egal wie ich es mir drehe und wende, ich bin gegen MitsuhikoxAi.
    Bevor Ai aber stirbt, soll sie sich lieber Mitsuhiko antun. Mal schauen.
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,