Heiji Hattori vs Shinichi Kudo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heiji Hattori vs Shinichi Kudo

Hallöchen
    Also hier möchte ich herausfinden
    Wer mehr stimmen bekommt Heiji Hattori oder Shinichi Kudo
    Also schreibt bitte mit Begründung,Wenn ihr Lieber mögt

Wie man Unschwer an meinem Profilbild erkennen kann bin ich ein HeijiFan,
    weil mir seine lustige Art irgendwie gefällt
    und wegen der Folge 240 als die auf Bikunie waren und Heiji und Kazuha über der Klippe hingen :love:
    Oh und Shinichis Detektiv gelapper geht mir manchmal voll auf die nerven.

Also jetzt seit ihr dran!

LG Maggie

• Vom Charakter her würde ich beide als nicht besonders reif einstufen, da bei beiden wie ich finde ein wenig zu viel Stolz und auch Hochnäsigkeit vorhanden ist :D Schaut man nur aufs Köpfchen, scheint Shinichi ein wenig schlauer zu sein als Heiji, was in den Episoden 49 und 50 bzw. Band 10 bewiesen wird.

Und deshalb bin ich für Shinichi, wobei ich persönlich ihn als Conan jedoch um einiges lieber habe. :D
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ich muss zugeben,dass ich heiji ,dass erstemal auch nicht besonders mochte da er Arogant und Vorlaut war, aber durch Shinichis worte hatte er sich gebessert
    und das weist immerhin auf reife zu.
    Das Heiji nicht schlauer ist als Shinichi und er darauf meistens neidisch reakiert
    machen ihn meiner meinung nach ja zu so einem lustigen und süßen Charakter :love:
    aber jeder hat ja seine eigene Meinung :D

LG Maggie
  • Vorzüge hat natürlich jeder so auf seine Art und Weise..

Shinichi wirkt manchmal zu "allwissend" vllt auch enbissl unbelehrbar heiji wirkt manchmal etwas stur und hitzköpfig
    Aber da ich gerne lache würde ich heiji vorziehen besonders dann wenn er mit mori :hehe: oder conan unterwegs ist