Last-Minute-Gewinnspiel: Wir verlosen mit KAZÉ drei Detektiv Conan-Wandkalender!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Conan Wandkalender

    Mario-WL schrieb:

    Es schlägt seit über drei Wochen 2015 und ihr habt immer noch keinen Detektiv Conan-Wandkalender?! Dann haben wir euch die Lösung! 8o



    Gemeinsam mit KAZÉ verlosen wir ab heute in unserem ersten Gewinnspiel im neuen Jahr nämlich wieder einen von drei Kalendern - das ist eure letzte Chance, also ergreift sie! :D Teilnehmen ist auch dieses Mal ganz, ganz einfach, beantwortet uns nachfolgend in einem Beitrag nur die folgende Frage: Weshalb habt ihr noch immer keinen Wandkalender? Wem das zu viel des Grübelns ist, hat außerdem wie immer die Möglichkeit, sich auch diesen bequem zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen.

    Für die freundliche Bereitstellung der Gewinne bedanken wir uns herzlichst bei KAZÉ. :)

    Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2015 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 14 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich im ConanForum per Private Nachricht und über die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihres Vornamens samt ersten Buchstaben ihres Nachnamens bzw. ihres Nicknames einverstanden. Mitarbeiter von ConanWiki.org, ConanForum.org, ConanNews.org und VIZ Media Switzerland SA dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!
    Ich bin neu hier und hoffe das die Nachricht da ankommt wo Sie hin soll. Ich habe noch keinen Detektiv Conan Wandkalender da ich nicht weiß wo genau ich den hinhängen soll und ich auch wenig zeit habe und stress im moment leider ;( , aber wenn ich den bekommen würde dann würde ich Ihm einen guten platz in meiner Wohnung geben :thumbsup: .
  • Bei mir hängt leider noch keiner, da unglücklicher Weise, meine Bestellung von Amazon, die den Kalender enthielt, nie bei mir ankam. Erst 2 Wochen später bekam ich dann die Nachricht, dass der Kalender einfach wieder zurück gesendet wurden ist und dass mir das Geld zurück erstattet wurde. Aus diesen Grund war ich sehr enttäuscht und habe bis heute gezögert, eine neue Bestellung aufzugeben. Deshalb ist meine Wand immer noch nicht beschmückt und ich würde mich sehr freuen wenn sich das ändern könnte.
  • Ich habe noch keinen Kalender weil ich schlicht und einfach im Moment sparen muss. Ist eigentlich sehr schade da die Wand ziemlich kahl und weiß ist und einen Kalender mit tollen Bilderchen von Conan gut gebrauchen könnte. Ich hatte schon letzes Jahr keinen Kalender weder an der Wand noch auf dem Tisch stehen. Muss immer auf dem Handy gucken welches Tag wir gerade haben und hab da natürlich nicht so viel von wie von einem tollen Wandkalender mit Motiven von Conan. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen und meine Wand auch wenn sie verschönert werden würde :love:
  • Eine schöne Strategie, um neue User zu gewinnen. /jk
    Teilnehmen ist auch dieses Mal ganz, ganz einfach

    Nicht wirklich, wenn den Teilnehmern eine Registrierung im Forum vorausgesetzt wird. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist also mit einem kleinen Aufwand verbunden. Tja :/

    Ich möchte für jmd anderen ein Wandkalender gewinnen, um der Person eine Registrierung im Forum zu ersparen :D

    Edit: Interessant, dass hier der Bedankomat deaktiviert wurde. Warum? :/ Da fühlt man sich glatt ausgegrenzt.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

  • Ich wollte ihn mir in Thalia kaufen,aber hatte nicht mehr genug Geld dabei, und als ich nächstes maa da war,gabs den dort nicht mehr qwq..

    Just stay Kawaii
    and leave all bad things behind you

  • Erstmal nabend! Ich hoff das ist jetzt so richtig...

    Also ich hab keinen... ganz ehrlich im Dezember krieg ich selten was gebacken und ich renoviere seit Anfang des Jahres und es hängt noch nix an der wand ..aber das Jahr ist ja noch lang;D da hab ich noch was Zeit mir einen zu besorgen
    Sollte dat hier allerdings klappn hätte ich schon wieder nen Punkt von meiner Liste erledigt
    Hahaha;) ja danke :P :thumbsup:
  • Naja ich habe noch keinen Wandkalender da ich unbedingt einen Anime Kalender wollte und da ich nicht bei Amazon bin sondern bei ebay und die da nur mit Paypal oder so gezahlt werden können muss ich es halt lassen. Außerdem wohne ich am ende der Welt und kann mir so einen also auch nicht einfach von der Gamescom kaufen. Ich bin ein riesen Fan von Anime und von Detektiv Conan und wollte schon immer so einen haben und so einen zu bekommen wenn man nicht so rum kommt ist es echt nicht leicht und warum ich mir keinen anderen hole? Das ist auch nicht schwer. Die sehen entweder einfach nur blöd aus oder sind viel zu teuer. Naja ist halt so.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO: