Last-Minute-Gewinnspiel: Wir verlosen mit KAZÉ drei Detektiv Conan-Wandkalender!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Last-Minute-Gewinnspiel: Wir verlosen mit KAZÉ drei Detektiv Conan-Wandkalender!

    Es schlägt seit über drei Wochen 2015 und ihr habt immer noch keinen Detektiv Conan-Wandkalender?! Dann haben wir euch die Lösung! 8o



    Gemeinsam mit KAZÉ verlosen wir ab heute in unserem ersten Gewinnspiel im neuen Jahr nämlich wieder einen von drei Kalendern - das ist eure letzte Chance, also ergreift sie! :D Teilnehmen ist auch dieses Mal ganz, ganz einfach, beantwortet uns nachfolgend in einem Beitrag nur die folgende Frage: Weshalb habt ihr noch immer keinen Wandkalender? Wem das zu viel des Grübelns ist, hat außerdem wie immer die Möglichkeit, sich auch diesen bequem zu bestellen und nach Hause liefern zu lassen.

    Für die freundliche Bereitstellung der Gewinne bedanken wir uns herzlichst bei KAZÉ. :)

    Teilnahmeschluss ist der 31. Januar 2015 um 23:59 Uhr. Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat und mindestens 14 Jahre alt ist. Die Gewinner werden schriftlich im ConanForum per Private Nachricht und über die im Profil hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihres Vornamens samt ersten Buchstaben ihres Nachnamens bzw. ihres Nicknames einverstanden. Mitarbeiter von ConanWiki.org, ConanForum.org, ConanNews.org und VIZ Media Switzerland SA dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich und der Rechtsweg ausgeschlossen. Viel Glück!
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Weil der von letztem Jahr noch an dem Platz hängt und ich nicht einen Kalender einzeln bei Amazon bestellen wollte. :)

    ps.: grad noch mal geguckt... ist ja Gratisversand :ocrazy: naja dann aber sofort falls ich keinen gewinnen sollte. Ist ja wohl klar.
  • Meine Wand ist voller Poster und alter Kalender, wovon ich keine runter nehmen will. Der DC-Kalender ist aber besonders heuer sehr ansprechend... wird wohl meine Pinnwand dran glauben müssen. :D