starlife

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi und Willkommen zu einem neuen rpg
    von mir und Lucy/luna



    Story
    vor Hunderten von Jahren
    sandten die Planeten Sterne auf die Erde die
    als Menschen wiedergeboren werden und sich mit Sternen verbinden sollen um die Menschen zu beschützen
    All diese Menschen werden in eine Villa in die Nähe von vancouver gebracht und werden dort in eine "Familie "
    aufgenommen ihre dortigen "Eltern "
    besitzen die höchsten Sterne
    und sind deswegen König und Königin
    doch sie haben 2leibliche Kinder
    All die Menschen die dort leben können zu Hause(in der Villa ) ein normales Leben leben oder sie können zu wächtern werden die die Stadt und die Menschen beschützen da immer mal wieder Feinde die Familie und die Stadt bedrohen
    ein Bündnis mit den Sternen kann aber nur während einem Kometen Sturm ausgelöst. Werden (ist nicht jede Nacht ;D)
    Die Sterne übergeben einem dann gaben
    als " Beweis " der treue
    Wir freuen uns Auf jeden Mitspieler

    Steckbrief
    Name
    Alter
    Geschlecht
    bedeutung des vornamens
    Eigenschaften
    Stärken
    Schwächen
    welches Sternenbild
    Erhaltene Gabe durch das Bündnis :
    aussehen

    Mitspieler
    kassai
    Lucy/luna
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassai_mizu ()

  • Name: Shiroki
    Vorname: Hikari
    Alter: 17
    Geschlecht: weiblich
    Bedeutung des Vornamens: Kind des Lichts
    Eigenschaften: freundlich, zurückhaltend, schüchtern, mutig
    Stärken: kochen, singen, kämpfen
    Schwächen: schwimmen, Krabbeltiere, scharfes Essen
    welches Sternenbild: großer Wagen (großer Bär)
    Erhaltene Gabe durch das Bündnis: kann mit Tieren reden (kann in bestimmten Situationen zu einer Neko werden)
    Aussehen:


    Neue Signatur folgt!
  • Name Daisuke
    Alter 18
    Geschlecht Männlich
    bedeutung des vornamens Grosse Hilfe
    Eigenschaften Vornehm , hilfsbereit, nett, sympatisch,ruhig ein bisschen übermütig und
    Stärken Kämpfen ,helfen, klettern und snow board fahren
    Schwächen Laute kleine Kinder, , Feuer und Singen
    welches Sternenbild Lyra (leier)
    Erhaltene Gabe durch das Bündnis :
    dieses Bündniss existiert seit seiner Geburt
    bis zu seinem 10. LEbensjahr hatte er sie nicht nicht unter kontrolle weswegen sein Vater seine Kräfte versiegelt hat
    seine Gabe ist es in seinen Händen Schnee/eis erschaffen und kontrollieren zu können damals erzeugte er stürme ungewollt (wenn er diese irgendwann kontrollieren kann ist er nicht dazu fähig stürme erzeugen zu können )da er da auch sehr drunter litt versiegelte sein vater seine Kräfte deswegen sind sie momentan noch nicht in Verwendung ein Nachtteil ist es aber das alles was er mit der Linken Hand berührt zu eis wird (dies konnte nicht versiegelt werden 9 jedoch bekamm er einen Handschuh mit dem er alles berühren kann ohne es gleich einzufrieren
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassai_mizu ()

  • *sitzt auf einem HAusdach und beobachtet die leute und sucht nach etwas bestimmtem *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "