Hi und Willkommen zu einem neuen rpg
von mir und Lucy/luna
Story
vor Hunderten von Jahren
sandten die Planeten Sterne auf die Erde die
als Menschen wiedergeboren werden und sich mit Sternen verbinden sollen um die Menschen zu beschützen
All diese Menschen werden in eine Villa in die Nähe von vancouver gebracht und werden dort in eine "Familie "
aufgenommen ihre dortigen "Eltern "
besitzen die höchsten Sterne
und sind deswegen König und Königin
doch sie haben 2leibliche Kinder
All die Menschen die dort leben können zu Hause(in der Villa ) ein normales Leben leben oder sie können zu wächtern werden die die Stadt und die Menschen beschützen da immer mal wieder Feinde die Familie und die Stadt bedrohen
ein Bündnis mit den Sternen kann aber nur während einem Kometen Sturm ausgelöst. Werden (ist nicht jede Nacht ;D)
Die Sterne übergeben einem dann gaben
als " Beweis " der treue
Wir freuen uns Auf jeden Mitspieler
Steckbrief
Name
bedeutung des vornamens
Eigenschaften
Stärken
Schwächen
welches Sternenbild
Erhaltene Gabe durch das Bündnis :
aussehen
Mitspieler
kassai
Lucy/luna
von mir und Lucy/luna
Story
vor Hunderten von Jahren
sandten die Planeten Sterne auf die Erde die
als Menschen wiedergeboren werden und sich mit Sternen verbinden sollen um die Menschen zu beschützen
All diese Menschen werden in eine Villa in die Nähe von vancouver gebracht und werden dort in eine "Familie "
aufgenommen ihre dortigen "Eltern "
besitzen die höchsten Sterne
und sind deswegen König und Königin
doch sie haben 2leibliche Kinder
All die Menschen die dort leben können zu Hause(in der Villa ) ein normales Leben leben oder sie können zu wächtern werden die die Stadt und die Menschen beschützen da immer mal wieder Feinde die Familie und die Stadt bedrohen
ein Bündnis mit den Sternen kann aber nur während einem Kometen Sturm ausgelöst. Werden (ist nicht jede Nacht ;D)
Die Sterne übergeben einem dann gaben
als " Beweis " der treue
Wir freuen uns Auf jeden Mitspieler
Steckbrief
Name
bedeutung des vornamens
Eigenschaften
Stärken
Schwächen
welches Sternenbild
Erhaltene Gabe durch das Bündnis :
aussehen
Mitspieler
kassai
Lucy/luna
"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassai_mizu ()