Wann endet die Serie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wann endet es wohl?

    Ich würde sagen so mit ca. 1000 Folgen.

    Schätzungsweiße noch 5-7 Jahre.

    Wir sind aktuell glaub bei 773 Folgen?

    Also da kann man sich schon vorstellen.

    Es werden definitiv über 800 sein.
  • Das hat er mal gesagt, aber schon 2013 schien er sich da nicht mehr so sicher zu sein. In einer Neujahrskarte von 2013 (?) schreibt er nämlich, dass es vermutlich mehr als 100 Bände geben wird.
    Kann natürlich sein, dass die Erkrankung seine Pläne beeinträchtigt, aber mittlerweile scheint er schon wieder an neuen Kapiteln zu arbeiten. Hoffen wir also das Beste. ^^
  • Einerseits will ich auch, dass der Manga bald endet, ich will ja endlich wissen wie alles ausgeht, aber ein kleiner Teil von mir rebelliert dagegen weil DC der einzige Anime aus meiner Kindheit ist, der mir noch geblieben ist, jetzt wo Naruto auch zu Ende ist :odisappointed2: aber bevor das Ende genauso hingespuckt wird wie in Naruto auch, nehme ich doch lieber ein paar Jahre warten in Kauf, bis alle offenen Fragen geklärt sind, über den Boss der BO, die Familie mit Masumi und Shuichi, das Gegengift und natürlich Ran und Shinichi's Zusammenkommen *___* und da es momentan um Aoyama-sensei's Gesundheit nicht so gut bestellt ist, rechne ich mit einem zusätzlichen Jahr dazu..
  • Da geht es mir ganz ähnlich. Einerseits will ich natürlich, dass die Handlung endlich vorangeht und nicht ewig gestreckt wird, andererseits möchte ich aber auch meine Lieblingsserie nicht "verlieren". ^^

    Ist das Ende von Naruto eigentlich auch in Japan so schlecht angekommen? Wenn ja, dann könnte das bestimmt abschreckend auf Aoyama gewirkt haben. So nach dem Motto: "Oh Gott, mein Kollege hat seine Endlosserie beendet und es ist schlecht angekommen! Wenn ich Detektiv Conan beende, dann sind bestimmt auch alle unzufrieden!" Könnte ich mir jedenfalls vorstellen...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • @Phillipp S.: Also auf Tumblr haben viele Fans das Ende auch gehatet, also scheint das nicht nur ein deutsches Problem zu sein :| .. es gab so eine Seite auf der wurde das Countdown runtergezählt,ich weiß noch es blieben 3 Kapitel übrig bis zum Ende,mich hatte das verwirrt weil Sasuke und Naruto noch mitten im Kampf waren, ich konnte mir nicht vorstellen dass alles bald enden sollte (gerade der Endkampf sollte ja langsam abebben) und als dann das letzte Kapitel draußen war,war ich echt enttäuscht..
  • Okay, das kann ich nachvollziehen. Wenn Conan mitten im Kampf gegen Gin ist, dann möchte ich auch keinen Countdown haben, sondern im Unwissen darüber gelassen werden, wann die Serie denn wirklich endet.
    Wobei das recht unwahrscheinlich ist, da Aoyama die Serie sicherlich mit einer runden Kapitelnummer (Kapitel 1000, 1100, usw) abschließen wird. Da bin ich fest von überzeugt. :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Wer weiß, vielleicht beendet er davor erst mal Magic Kaito , auch dieses Projekt hat ein Ende verdient :)
    Genau wie seine andere Reihe Yaiba
    Warum es Yaiba nicht auf deutsch gibt habe ich mich auch schon immer gefragt -__-"
    Könnte eigentlich auch endlich mal übersetzt werden

    I am the tragedy.
    And the heroine.
    I am lost And I am rescuing.

    The storm is come.
    And I am following.

    My name is .....
    And I am alive.