Habe gerade eben Band 1 von Tokyo Ghoul verschlungen, welcher heute mitsamt der Vol. 1-DVD bei mir ankam. Leute, ich habe von Tokyo Ghoul nun schon so viele positive Stimmen vernommen, dass ich es selbst ausprobieren wollte. Und ganz im ernst: der Manga ist der absolute Oberhammer! Ich war von Anfang an gefesselt, sodass ich den Band erst wieder weglegen konnte, als ich ihn durchgelesen hatte! Mir gefällt außerdem ganz arg, dass Ken operiert wurde. Eine kleine Parallele zu meinem Favoriten „Monster“ ist damit gegeben und außerdem mag ich es aus beruflichen Gründen sehr, wenn Krankenhäuser ins Spiel kommen.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung! Die Anime-Version werde ich mir in der nächsten Zeit mal gemeinsam mit einem sehr guten Freund ansehen, der auch so Anime-verrückt ist wie ich.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung! Die Anime-Version werde ich mir in der nächsten Zeit mal gemeinsam mit einem sehr guten Freund ansehen, der auch so Anime-verrückt ist wie ich.
Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!