Philipp S. schrieb:
Ich konnte neulich Btooom! 7 lesen können. Wieder mal eine klare Empfehlung - die Serie ROCKT! Zudem lese ich aktuell Attack on Titan nochmal von vorne ~
Philipp S. schrieb:
Du liest auch Inu Yasha? Auf der LBM sagte mir dieses Jahr eine Manga-Verkäuferin, dass sie vom 13. Inu Yasha-Band, der zu der Zeit erschienen war, noch KEINEN EINZIGEN auf der Messe verkaufen konnte. Puh. Dabei war da schon Sonntag Abend. Die Serie scheint also allgemein nicht soooo gut anzukommen, was aber auch damit zusammenhängen könnte, dass jeden Monat ein neuer Band erscheint. Und 13€ pro Stück sind doch eine Menge... Ich verfolge die Serie auch, hänge aber aktuell noch bei Band 9. Immerhin habe ich 10-14 (mit Ausnahme von 13 - den hab ich im Eifer der Veröffentlichungen wohl zu kaufen vergessen) schon hier liegen...
Dennoch hat sich EMA mit den monatlichen Veröffentlichungen selbst geschadet, wie ich finde. Das hätten sie geschickter lösen können.
Philipp S. schrieb:
Ich bin derzeit auf dem Stand von Band 2, habe aber alles bisher Geschehene (ehrlicherweise) schon wieder vergessen. Die Serie fesselt mich einfach nicht. Werde sie bei Gelegenheit aber nochmal von vorne lesen und ihr eine neue Chance geben.
LG :ohi: