Guten Rutsch in 2015!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch von mir allen Usern einen guten Rutsch und jetzt auch schon ein frohes neues Jahr.
    Ich hoffe ihr hattet alle genug Spaß und habt das Jahr mit den Personen ausklinken lassen, die euch am Herzen liegen und seid mit eben diesen auch gut im neuen Jahr angekommen.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Auch ich wünsche euch allen nochmal ein gesundes und frohes Jahr 2015. Ich hatte gestern auf jedenfall einen tollen Tag, auch wenn ich heute total verkatert war.

    Spoiler anzeigen
    Hab zu tief in die Flasche geguckt und eine Menge getrunken :whistling:

    "Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • @lucky Twilight: Du arme, hättest du man vorher den Beitrag von Lucy/Luna gelesen und ihren Rat befolgt.
    Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser.
    Aber ich habe auch mit Freunden gefeiert und was getrunken, auch was mit Alkohol (um gleich mit den Organisationsmitgliedern ins neue Jahr zu gehen ^^)
    Aber eben nicht zuviel so dass ich am nächsten Tag trotzdem das blühende Leben war.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.