Was wäre wenn... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde mich fragen was ich angestellt habe

      Streamen? Ich doch nicht! :D


      Was wäre wenn du nur reden kannst, wenn es dir jemand erlaubt?
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • Dann würde ich wohl bald selber wie eine Pizza aussehen und durch die Gegend rollen :D

      (Aber Pizza rettet ja bekanntlich Leben)


      Was wäre wenn du dieses Forum hier gegründet hättest?
      Dateien
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • Dann könnte ich entweder Hades oder den Eisbären hallo sagen :D


      Was wäre wenn du niemals deine derzeitige/ehemalige Schule besucht hättest?
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • Dann wären mir viele dinge erspart geblieben,a ber ich wre wohl dumm. oder imemr noch auf der schule XD.

      Was wäre wenn du auf einemal merken würdest das du was vergessen hast wenn du aus dem haus gegangen bist und du dann wenn du wieer rein willst deine schlüssekl nich findest?

      "Wie schreibt man ӱ?"
    • Ich würde abwiegen wie wichtig diese Sache jetzt wäre und im Notfall den Nachbar bitten mir aufzumachen :D


      Was wäre wenn du Kaito Kid wärst?
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • Dann müsste ich mich wohl damit auseinandersetzen und schauen wie ich damit klarkomme :osweat:


      Was wäre wenn dein Internet jetzt spinnen würde?
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”