Was wäre wenn... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann hätte ich sehr viele Probleme


      Was wäre wenn du plötzlich in einem Disneyfilm landen würdest?
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • Dann würde ich mich sehr ungesund ernähren :D


      Was wäre wenn du den schönsten Tag in deinem Leben vergessen würdest?
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”
    • Dann wäre ein anderer schöner Tag der schönste meines Lebens. Wenn man ihn vergessen würde, könnte man die Erinnerung daran auch nicht vermissen.

      Was wäre, wenn du plötzlich das andere Geschlecht wärst? Also von Junge -> Mädchen und umgekehrt, du dich aber noch genau an deine Zeit "davor" erinnern kannst. Würdest du dich dem Muster, des jeweiligen "modernen" Geschlechts anpassen, oder würdest du deine Persönlichkeit, welche du "davor" hattest beibehalten? :D Dein Umfeld würde dich dann aber auch nur noch als "neues Geschlecht" in Erinnerung haben und die Erinnerungen der Anderen wären bzgl. deines früheren "Ichs" "gelöscht".

      Extra mal soviel wie möglich in Anführungszeichen gesetzt. Später denken die Leute noch, ich sei merkwürdig <_<

    • Entweder ich blick den tieferen Sinn nicht, oder ich komme bei +-0 und alles bleibt so wie es ist :D
      Wenn man aber nun JETZT 10 Jahre in der Zukunft wäre, dann wieder 10 Jahre jünger werden würde + man behält die Erfahrungen, quasi 10 Jahre gratis Erfahrung, dann wäre man mit Sicherheit n ganzes Ende schlauer.

      Was wäre, wenn diesen Sommer ausnahmsweise mal die Sonne scheinen würde?

    • Dann hätte ich ein großes Problem und müsste alles Mögliche sperren lassen


      Was wäre wenn du in dem Stück "Romeo und Julia" mitspielen musst?
      "Maybe our favorite quotations say more about us than about the stories and people we're quoting.”