Was wäre wenn... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meakuel schrieb:

      (da will wohl keiner antworten)
      Offenbar ist das ein heikles Thema ^^.

      @lestachi Krasses Statement XD.

      Dann würde ich wohl bis nächste Woche abwarten.

      Was wäre, wenn du plötzlich feststellst, dass du in einer Kunstwelt lebst wie in der Truman Show?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Das würde so vieles erklären! :1f923:
      Spoiler anzeigen
      Ich würde aber nicht ans Ende der Welt fahren wollen.


      Was wäre, wenn du täglich nur eine Stunde Schlaf bräuchtest?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Dann wäre ich ein ganzes Stück glücklicher XD.

      Was wäre, wenn die Uhrumstellung abgeschafft wird?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Dann wäre @Oli Kudo extrem traurig :oemo: und wir müssten Briefe an Aoyama-sensei schreiben und ihn bitten, es rückgängig zu machen.


      Was wäre, wenn du mit Tieren sprechen könntest?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
    • Dann würde ich vielleicht vieles entspannter sehen, wenn ich mir anhöre, was sie so von ihrem Leben berichten.

      Was wäre, wenn Netflix von heute auf morgen eingestellt würde?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Das wäre sehr schade, da ich meine Watchlist nicht abarbeiten könnte. Aber auch befreiend. :owhistle:

      Was wäre wenn plötzlich eine Zombie-Apokalypse ausbräche?
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.