Mein Outfit heute

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Outfit heute

    Hi, Leute!
    Ich hatte die Idee zu einem Forenspiel. Man erzählt, was man heute trägt und der nächste bewertet das Outfit auf einer Skala von 1 bis 10 wobei 10 das beste ist.

    Dann fange ich mal an:
    Ich trage heute schwarze Jeans, einen roten Schal, einen schwarzen Pulli, die Haare mit einer dieser riesigen Haarspangen hochgesteckt und schwarze Springerstiefel.

  • Klingt gut, 10.

    Jeans, graues Sweatshirt, schwarze Sneaker, grauer Schlauchschal, die Haare unordentlich.

    Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • 7 weil, ist nicht so meins ^^


    also ich hab ne schwarze Unterhose, weiße socken, ein rotes T-shirt mit Micky Maus drauf ne graue Jogging Hose und dadrüber einen Panda-Schlafanzug weil mir kalt war und meine Haare sind wie immer braun und liegen durcheinander.
    Wenn's um Geld geht bin ich dabei
  • Gibt eine 6.9 wegen den Haaren. Der Rest ist sexy.

    Ich trage BVB Stulpen, BVB Trikot von der Saison 2012/2013 und eine kurze BVB Hose, dazu Fußballschuhe und nenn BVB Schal.
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

    Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...
  • 6 ich bin kein fan von fußball^^

    phu,da ich 40 grad fieber habe,eine knielange schwarze leggin,ein maagentafarbendes bis zum pogehendes t-shirt,eine stoffstrickjake die aussieht wei eine blaue jeans,hoher Pferdeschwanz,Meine blaue Teddydecke und weiß,blaue wadenwickel und dazu schwarz-weisse pandaschuhe xD und ein blasses verschwitztes gesicht!ne ich seh nicht gut aus :(

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D