Kapitel 913-917: Der Specht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich denke auch, dass es eine Finte ist - so offensichtlich wird man es uns jetzt auch nicht machen - aber trotzdem ist es für die Handlung ja wichtig. Bei Yamato hab ich insofern bedenken, dass ich nicht glaube, dass RUM wirklich geplant war und dann einen bereits bestehenden Charakter umzufunktionieren, halte ich ehrlich gesagt für schwierig.
    Du stellst Fragen, gemeinsam verändern wir die Welt: m.ask.fm/GentlemanBlog
  • Ich vermute auch eher, dass er eine Finte ist. Ich denke, er könnte ein Einfall-Charakter sein und vielleicht sogar ein Mordopfer oder der Täter werden.
    Warum? Nun es wurde angekündigt, dass in diesem Fall mehrere Polizisten sterben werden und er ist wie es aussieht der Vorgesetzte der Nagano-Polizisten.
    Ich glaube, dass uns Yamato als RUM in die Irre führen soll. Es wäre mMn zu offensichtlich, wenn er RUM wäre. Es treffen zwar alle Punkte auf ihn zu, doch die Sache mit dem Glasauge lässt mich immer wieder daran zweifeln. Er wurde in der Gegenwart bisher noch nicht mit einem geöffneten linken Auge gezeigt und von daher ist nicht nachweisbar, ob er ein Glasauge trägt. Ich vermute eher nicht.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • So wie das aussieht, ist das eine falsche Spur. Ich bin mir fast sicher das in den nächsten Fällen jetzt immer mögliche Kandidaten für RUM auftauchen werden.

    Ansonsten sieht der Fall sehr spannend aus, wenn am Anfang gleich ein Kopf rollt wirds ein guter Fall :D
  • Zur Zeit der schreienden Meisterdetektive

    Das scheint mir ein spannender Fall zu werden. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass bei DC ein Kopf einfach so die ganze Zeit rumlag.
    Detektiv Conan + ein Hauch von Splatter = Meitantei no Naku Koro ni
    Der Yakuza-Typ ist wahrscheinlich der Vorgesetzte des Polizeitrios. Ich bezweifle, dass der etwas mit der Org. zu tun hat.
  • Yamato könnte aber auch die Finte sein, was ich eher glaube. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Gosho ihn wirklich zu RUM umfunktionieren würde, zumal es unbekannt ist, ob er ein Glasauge hat oder nicht. Ich denke, der alte Mann ist höchstwahrscheinlich RUM.
  • Fusae Campbell schrieb:

    Sagt mal, hat Ai Inspektor Yamato eigentlich jemals kennengelernt?


    Ja in Band 65 (Folge 557) wurden Agasa und Ai im Auto von Yamato mitgenommen, dort trafen sie das Erste mal aufeinander.

    Ich denke nicht das Rum in diesem Kapitel schon erschienen ist. Außerdem bin ich mir auch nicht sicher, ob er in diesem Fall überhaupt auftachen wird. Ich glaube viel mehr, dass in den nächsten Fällen immer wieder mögliche Kandidaten für diesen Charakter auftauchen werden und die Enthüllung von Rum noch einige Zeit auf sich warten lässt. So ähnlich wie mit Subaru Okia und Shuichi Akai, man konnte es sich schon lange denken aber es hat Jahre gedauert bis man Gewissheit hatte.

    Der Fall ansich ist auf jedenfall mal wieder ein besserer, Yamato hatte auch schon lange keinen Auftritt mehr und ich könnte mir denken, dass er auch noch in Visier des Täters kommt.