Film 19 - Sunflowers of Inferno (Die Sonnenblumen des Höllenfeuers)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Film 19 - Sunflowers of Inferno (Die Sonnenblumen des Höllenfeuers)

    (Japanisch: 業火の向日葵 - Gōka no himawari)

    Soeben wurde das Poster von Gosho Aoyama veröffentlicht.



    Der Titel zum Film soll " Sunflower Torrent Of Fire" heißen. (Ist aber noch nicht zu 100% bestätigt). Wie man erkennen kann, wird es wieder zu einem Showdown zwischen unserem Meiderdetektiv und Meisterdieb geben. :thumbsup:





    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von DJ el rubio () aus folgendem Grund: Weitere Trailers hinzugefügt.

  • Hier der offizielle Titel des 19. Films:

    業火の向日葵 - Gōka no himawari - The Sunflowers of Hellfire - Die Sonnenblumen des Höllenfeuers

    Folgende Charaktere sind bestätigt: Conan, Kogoro, Ran, Sonoko, Kaito Kid, Genta, Mitsuhiko, Ayumi, Jirokichi

    Der Film wird am 18. April 2015 in den japanischen Kinos starten!

    Grobe Handlung:
    Kaito Kids Ziel ist Vincent van Goghs berühmtes Gemälde "Sonnenblumen", aber nicht nur das, es scheint so, also wäre es ihm diesmal egal, ob Menschen dadurch zu Schaden kommen könnten. Aber wieso?!
    Anmerkung: Das Sonnenblumen-Gemälde, das auf dem Poster zu sehen ist, wurde im 2. Weltkrieg am 6. August 1945 in Japan durch Feuer zerstört!

    Der erste Trailer wird dieses Wochenende veröffentlicht und soll ein weiteres schockierendes Geheimnis offenbaren!

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Shinran ()

  • Ich glaube es scheint nur so als ob es Kid war, so wie in dieser einer folge, den an der seite steht nur dass er ein verdächtiger ist, nicht also dass es wirklich er ist. Vielleicht versucht ja jemand wieder seinen namen zu beschmutzen, und er wird sich mal wieder als ein Movie Original Character verkleiden und selbst versuchen den fall aufzuklären? Mal sehn. Ich bin auf jeden fall sehr aufgeregt (den Kid filme sind meine lieblingsfilme), und kann nicht bis zum nächsten herbst abwarten (denn erst dann erscheint der film mit sub)!!!!
  • Danke euch allen für die Informationen! Habe diese in eine kleine ConanNews-Meldung verpackt.

    Ich persönlich bin jedoch noch etwas skeptisch, ob man mit so einem blöden Plot wirklich 100 bis 110 Minuten füllen kann. Also können klar, aber bei bspw. Das verlorene Schiff im Himmel gab es neben dem Diebstahl-Auftritt von Kaito Kid immerhin noch ein Rätsel um die Rote Siamskatze. Hier sehe ich bisher jedoch nichts außer einer lang, laaang gestreckten, völlig normalen Kaito Kid-Episode. Oje. Ich hoffe, der Trailer kann mich wenigstens ein bisschen auf den Film heiß machen, denn…

    …na ja, Film 18 scheint immerhin ordentlich fesselndes Material zu bieten. Das vermisse ich hier bisher.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Also ich mochte Film 14 sehr aber Film 8 zum Beispiel fand ich etwas langweilig. Darum hoffe ich, dass es eher eine Sache mit Mord und Todschlag ist und Kid eher nebensächlich oder als Helfer. Oder eben als Ausrede und Verdächtiger.

    Wir können den Film ja so behandeln, als würde der erst nächsten Herbst rauskommen und als wäre die japanische Veröffentlichung nur ein kleiner Trailer für uns... ;)

    LG Luce
    "Luce, du wirst nie aufgeben!" Doch was nützen diese Worte, wenn man schon verloren hat? Ich wünschte, ich hätte es in diesem Moment gewusst. Gewusst, dass man mit einer Entscheidung tausende von Menschen retten kann...

    Muss man für alles einen Grund haben? Ich weis nicht, warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weis, warum ein Mensch einen anderen rettet. In diesem Fall ist kein Platz für logisches denken!

    We can be both of go and the devil. Since we´re trying to raise the dead against the stream of time!
  • Auf mich wirkt die handlung des Films wie ein schlechter Abklatsch der Kapitel 544 bis 547, wo Kaito Kid ebenfalls verdächtigt wurde, einen Mord begangen zu haben und auch ein Gemälde stehlen wollte. Kreativere Ideen hatten die Film-Produzenten also offenbar nicht mehr zu Verfügung...

    Ob Kaito Kid nachden drei Filmen nochmal als Kinofilm-Thema taugt, sei auch mal dahingestellt. Die Filme mit ihm fand ich bisher nicht besonders gelungen.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also meiner Meinung nach waren seine Filme echt gut gelungen, besonders der letzte Film mit Kaito Kid. Ich freue mich jetzt schon total auf den neuen Film und bin auch echt gespannt ob er als Verdächtiger oder Unterstützer endet. ?(
    Zitat von XxShinichiXRanxX ... es scheint so, also wäre es ihm diesmal egal, ob Menschen dadurch zu Schaden kommen können
    Also mir kommt es so vor, dass Kaito wirklich im Endeffekt als Verdächtiger da stehen wird, jedoch wahrscheinlich am Ende nur gutes damit bewirkt hat oder so . :thumbsup:
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

    "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Ich hoffe das es neben dem KID Fall, auch noch einen zweiten gibt. Ich finde in Film 14 wurde die Balance gut gehalten zwischen einem klassischen Conan Film und dem auftreten des Magiers.
  • So, der erste Trailer wurde nun veröffentlicht:


    Ich persönlich finde ihn leicht verstörend. Ist das noch Detektiv Conan?! WTF?! :wacko:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinran ()