Film 19 - Sunflowers of Inferno (Die Sonnenblumen des Höllenfeuers)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Philipp S.: Was das angeht habe ich sogar schon ein wenig Angst vor dem Gosho Aoyama Short Stories-Band… auch dort gibt es Charaktere, die Shinichi/Kaito bzw. Ran/Aoko ähnlich sehen, oje! :D Finde es aber immer noch eine Sauerei, dass das mit Nakamura Nakamori so lange gedauert hat. Meint ihr, man wollte ihn anfangs wirklich streichen? 8| Wäre für mich zumindest eine mittlere Katastrophe gewesen.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Das ist der erste DC Filmtitel der mich nicht anspricht. Wir hatten das Thema doch schon mehrmals. Irgendein Kerl will Kids Namen beschmutzen oder ihm Schuld in die Schuhe schieben und plant ein Verbrechen => Kaito Kid wird verdächtigt=> Conan zweifelt daran, Kid will seine Unschuld beweisen=> Irgendwie laufen sie sich über den Weg und helfen einande=> Der fall ist gelöst
    Und dann villeicht noch ein kleiner Ran-Verdächtigt Conan Shinichi zu sein und der Film ist fertig.
    Puh Naja das auf mehr als eine Stunde hinauszustrecken.. Langsam wird die Serie auch langweiliger und man merkt das sie nur durch die Popularität gestreckt wird. Schade. So hat man schon manchen schönen Anime verdorben. Tja aber ich hab den Film ja noch nicht gesehen und villeicht täuschen mich meine Vermutungen auch nur. Hoffentlich.
  • Der finale Trailer wurde nun veröffentlicht + Update der Homepage zum Film!



    Ich bin total gespannt auf den Film!!! :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinran ()

  • Ui, danke dir für die Information! Jetzt gibt es auch eine offizielle News zu diesem und einem zweiten neuen Trailer im Newsblog.

    Und ja: WOW! :thumbup: Ich bin begesitert!! ICH! Und das, obwohl ich bis zuletzt extrem skeptisch war und einen Auftritt von Shinichi Kudo im Film für nahezu ausgeschlossen hielt. Jetzt ist er also doch dabei! 8o

    Ich hoffe stark, dass Shinichi den Polizisten rund um Jirokichi und Nakamori nicht die komplette Show stiehlt..
    Leider befürchte ich anderes und gehe davon aus, dass sich der Film stark auf Shinichis Auftritt gegen Ende des Filmes konzentrieren wird.
    Hoffen wir, dass die Film-Produzenten wenigstens einen guten Grund finden, wie und wieso Conan plötzlich zu Shinichi wird. :wacko:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Beide Trailer haben es mir erstaunlich angetan, allen voran aber natürlich die längere Variante. 8o

    Dennoch habe ich dieselben Befürchtungen wie Philipp S.: Es wird wohl auf die Konfrontation Shinichi VS. Kid hinauslaufen, die alle anderen Figuren zu sternenlosen Nebendarstellern ohne großartigem Rampenlicht werden lässt.

    Der Grund ist (für einen "Film") jedoch klar genug, denke ich: Ran ist in Gefahr, also muss Ai Haibara als APTX-Transporteur herhalten. Ende. :thumbsup:
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Hmm. Natürlich hat Ai die Kapseln mit dem Gegengift-Test immer dabei, aber in zahlreichen vorigen Film hat sie diese Option nicht gezogen. Und das, obwohl Ran dort ähnlich stark in Gefahr war! Ich wünsche mir einen speziellen Auslöser, der den Einsatz des Giftes rechtfertigt.

    Dass Nakamori für den Film unwichtig wird, stand ja schon aufgrund seiner monatelangen Nicht-Beachtung fest. Jirokichi wird wohl wieder nur der Geldgeber sein und Kogoro traue ich auch nicht mehr als eine Statisten-Rolle zu.. Daher muss Shinichi wohl alles lenken. :|
    Sofern es denn wirklich Shinichi ist und nicht Kaito Kid in Verkleidung! Diese Option besteht natürlich auch! :S
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Bin ich der einzige, der nicht versteht wieso Kid hier so brachial vorgeht?
    Sowas passt gar nicht zu Kid. ich hoffe mal, dass mal wieder ne Verbrechergruppe für die Bombenexplosionen verantwortlich ist.
    Nur würde das "Wieso tust du das?" aus dem Teaser vor na Weile dann auch keinen Sinn mehr machen.
    Ach was weiß ich, ich bin froh "mal wieder" n Film mit Kid zu haben. UND darüber hinaus auch mit Shinichi. Ich glaub der kam bis jetzt in 18 Filmen nur 1x persönlich (Film 7 glaube) und 1x der als Shinichi Kudo verkleidete Kid (Film 2 oder 3?!) vor. Schon recht mager, deswegen freu ich mich auf seinen Auftritt.

    Hoffentlich geben die Sub-Gruppen Gas, das wir nicht all zu lang auf Untertitel warten müssen.

  • Genau, Shinichi war bisher nur im siebten Film persönlich dabei. In Film 3 hatte sich Kid als Shinichi verkleidet, damit Conan seine Identität vor Ran wahren kann. Großes Kino! :)

    Warum Kid so brachial vorgeht, ist aber auch mir ein Rätsel... Dafür gäbe es eigentlich auch keine guten Gründe. Bestimmt liegt da ein Irrtum vor, dem Conan bzw. Shinichi auf den Grund gehen wird. Dass Kaito Kid jetzt plötzlich um sich schießt und allen den Krieg erklärt, ist äußerst sinnfrei.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.