Film 19 - Sunflowers of Inferno (Die Sonnenblumen des Höllenfeuers)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mario-WL schrieb:

    @Philipp S.: SPOILER: Kaito Kid gibt sich nahezu die ganze Zeit als Shinichi aus. :)
    Hättest du das nicht in ein Spoiler-Kästchen schreiben können? :(

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Übrigens ist nicht nur der Eiserne Dachs im Film mit dabei, sondern auch Jirokichi Suzukis Bodyguard aus dem damaligen Film: Zengo Goto!


    Ich bin wirklich ein großer Fan davon, alte Gegebenheiten nochmals aufzugreifen und in neue Fälle (bzw. in diesem Fall: Film) einzubauen. Demnach: Hut ab, dass die Produzenten diesen Charakter (und auch den Eisernen Dachs!) nicht vergessen haben und in den Film eingebaut haben. Grandios! Fans, die den damaligen Fall aus dem Manga nicht kennen, dürften sich an seinem Auftritt wohl dennoch nicht stören, und für alle, die den damaligen Fall kennen, ist es ein besonderes Déjà-vu! :thumbup:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Mario-WL schrieb:

    @Peter der DC Fan: Review? Also ich kann aktuell leider nicht nach Japan um ihn mir anzusehen… :D
    Und von wem weißt du dann, dass der Shiniichi im Film die ganze Zeit KID war ???

    Das ist doch in so ziemlich jedem Film mit Kid so :D Kid hat sich in Film 3, 8 und 14 als Shinichi verkleidet. Außerdem hat man in dem einen Trailer gesehen, wie "Shinichi" einem Bild von einem Helikopter aus hinterhergesprungen ist und das ist doch etwas, das Shinichi eher nicht tun würde..
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Hab auf Instagram ein paar Infos gefunden!
    (Der Account heißt mashita19 und hat die Infos von DCTP und Weibo)
    Spoiler anzeigen

    -Kid ist in New York aufgetaucht, um die Bilder zu stehlen, wurde natürlich verfolgt, konnte aber entwischen und hat sich dann als Shinichi verkleidet
    - Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist der Kid nicht echt und hat die Ankündigungskarten gefälscht während Kid sich eben als Shinichi verkleidet hat, wahrscheinlich, um der Sache auf den Grund gehen zu können
    - Mit einem Flugzeug wollten dann alle nach Haneda zurück fliegen
    - Kid (also Shinichi) hat die Tür weggesprengt, der Motor wird dadurch zerstört, weswegen das Flugzeug fast abstürzt, aber eigentlich wollt er ja nur das Bild stehlen und keinen verletzen (was mich jetzt verwirrt, weil Kid doch sicher nicht so einen Fehler machen würde..?)
    -Danach hat man Kid als Terrorist und Mörder angesehen, aber Sonoko wollte das nicht akzeptieren und hat gemeint, dass Kid niemanden töten würde
    - Alle denken, dass Shinichi in diesem Flugzeug gestorben ist
    - Deswegen waren Ais Augen mit Tränen gefüllt und Ran ist sogar zusammengebrochen O.o


    -Irgendwann später waren Kid, Ran und Conan in einem Sicherheitsgebäude gefangen, das Feuer gefangen hat
    - Alle acht Bilder, die in diesem Gebäude hängen, haben einen Mechanismus eingebaut, mit dem sie an einen sicheren Ort transportiert werden, wenn etwas passiert
    - Ein Bild ist aber stecken geblieben, weil der Mechanismus kaputt war und Kid hat verzweifelt versucht, es zu retten
    - Dabei hat Ran ihm dann mit ihrem Karate geholfen, ist dabei aber irgendwie bewusstlos geworden
    - Das Gebäude wurde durch das Feuer weiter zerstört und als Ran und Conan runtergefallen sind, hat Kid versucht, sie mit seinem Gleiter zu retten, konnte aber nur Ran erwischen
    -Conan hat sich mit seinem Fußballgürtel gerettet (Ran hat auch irgendwie geholfen.. Ihr wisst schon, diese Telepathie zwischen den Beiden xD)
    - Am Ende weiß Ran auch, dass Shinichi eigentlich die ganze Zeit über Kid war
    - Conan ist eifersüchtig auf Kid

    So das wars glaub ich :D Das war ziemlich durcheinander, ich hab versucht, es zu ordnen :D Ich hoffe jetzt auch mal, dass ich das richtig übersetzt habe, aber eigentlich ist mein Englisch ganz gut :D
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Wenn man den Informationen glauben darf, wäre das natürlich wahnsinnig spektakulär!
    Mich zumindest macht es schon oft kaputt wenn Ran wegen Shinichi weint, wie es mir wohl geht, wenn sie zusammenbricht weil er angeblich stirbt? Das wäre sehr hart an der Grenze. Aber dennoch fände ich es interessant ob das wirklich passieren wird. Coole Info's die du da rausgezogen hast! ;)

    TWO SILVER BULLETS AREN'T NEEDED. ONLY ONE IS ENOUGH.
    N I C O T I N E | M E I T A N T E I U N K N O W N