Mario-WL schrieb:
@Philipp S.: SPOILER: Kaito Kid gibt sich nahezu die ganze Zeit als Shinichi aus. :)
Och nö. Und ich habe mich schon so auf einen Auftritt vom echten Kudo gefreut
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Mario-WL schrieb:
@Philipp S.: SPOILER: Kaito Kid gibt sich nahezu die ganze Zeit als Shinichi aus. :)
Mario-WL schrieb:
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Mario-WL schrieb:
@Peter der DC Fan: Review? Also ich kann aktuell leider nicht nach Japan um ihn mir anzusehen…
Peter der DC Fan schrieb:
Und von wem weißt du dann, dass der Shiniichi im Film die ganze Zeit KID war ???Mario-WL schrieb:
@Peter der DC Fan: Review? Also ich kann aktuell leider nicht nach Japan um ihn mir anzusehen…