Beste!!!
Film 19 - Sunflowers of Inferno (Die Sonnenblumen des Höllenfeuers)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Die Main Themes gefallen mir in der Regel immer gut - da können die Japaner gar nicht viel falsch machen.
Ich muss allerdings sagen: Ohne die passenden Conan-typischen Animationen wirkt es auf mich etwas kraftlos. Das bessert sich dann aber mit Sicherheit, wenn ich es in Kombination mit den Filmszenen sehen kann.„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Der Film und somit das Intro ist doch noch gar nicht erschienen
-
Der Song ist vor kurzem in Japan erschienen (hier nachzulesen), der Film folgt dann am Samstag. Bis ich den FIlm schauen werde, dauert es aber erfahrungsgemäßig, bis KAZÉ ihn in Deutschland veröffentlicht. Also Herbst 2016 etwa.
Habt ihr vor, euch den Film schon mit deutschen Untertiteln anzusehen oder wartet ihr auch bis zum offiziellen Deutschland-Release?„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Mit Untertiteln
-
Ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Conanfilm oder eine Conanfolge auf deutsch gesehen. Abgesehen davon habe ich mir noch nie eine DVD oder so gekauft (Ausser sie waren BEstandteil von einem Musikalbum) Deutsche Untertitel kommen eh nicht in Frage, da diese in 99% der Fälle Übersetzungen aus dem Englischen sind, und das nicht mal gute, sofern es für Conanfilme und Conanfolgen welche geben würde. Mit dem TV-Anime pausiere ich auch seit Folge 590 oder so. Aber ich glaube ich werde da mal aufholen, nicht zuletzt dass mein Crunchyrolljahresaccount endlich richtig von Nutzen werden wird, zumindest für die neuesten Folgen. Lupin III vs Detective Conan - The Movie habe ich auch noch nicht gesehen, fällt mir gerade ein. Bin wohl eher die Mangaschnalle
-
Wie immer werde ich auch bzgl. dieses Filmes auf den deutschen Release seitens KAZÉ warten und ihn mir dann auf DVD ansehen. Vorfreude ist und bleibt die schönste Freude, Warten hat sich dahingehend eigentlich immer gelohnt!
@Schnittchen: Nutzt du Crunchyroll mit einem Proxy/VPN?Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
Mario-WL schrieb:
@Schnittchen: Nutzt du Crunchyroll mit einem Proxy/VPN?
Ja, nutze meistens eine VPN Verbindung aber Hola tut bei Crunchyroll auch seinen Dienst. Da ich eigentlich fast nur englische E-Mangas kaufe und auch ein Abonnement für die englische Shonen Jump habe, bin ich auf eine Vpn Verbindung angewiesen. -
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der Film ist ab heute in den japanischen Kinos zu sehen! Bzw. nach japanischer Zeit ja eigentlich "seit gestern".. :D
Ab sofort heißt es dann: abwarten, Tee trinken und schauen, was für Informationen Woche für Woche aus Japan durchsickern.
Gibt es mittlerweile eigentlich schon weitere Informationen zu dem Shinichi, der in dem Film zu sehen ist? Ist das nun Shinichi oder doch "nur" Kaito Kid?„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
@Philipp S.:
Spoiler anzeigen SPOILER: Kaito Kid gibt sich nahezu die ganze Zeit als Shinichi aus. :)
EDIT: Spoilertag eingefügt :rolleyes:Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kirito/Asuna () aus folgendem Grund: Spoilertag gesetzt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0