Film 19 - Sunflowers of Inferno (Die Sonnenblumen des Höllenfeuers)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kaito Kids Anwesenheit in Filmen kann man in unserem ConanWiki nachlesen, um genau zu sein: HIER.
    Mit vier Erwähnungen also zumindest ganz beachtlich.

    Der Trailer sieht auf dem ersten Blick recht vielversprechend aus, wenn man ein Fan von Kaito Kid Filmen ist.
    Die Teilnahme von Charakteren wie Toru Amuro macht das ganze nochmal einen ticken "anschaulicher" (m.M.n.), weil es die aktuell, vertrauten Gesichter sind und mal wieder etwas "frisches" in den Filmen ist, als immer nur die Standard-Crew dabei zu haben.

    ^
    l

    Auch wenn Amuro nicht für Film 19, sondern für Film 20 bestätigt wurde, hoffe ich einige "frische" Gesichter im Film mit dabei zu haben...
    _________
    Das Kaito Kid in den Trailern so "bösartig" rüber kommt, könnte mehrere Gründe haben.
    Erpressung, welche sein Handeln begründen würden.
    Spaß an der Freude.
    Nachahmer, bzw. "beschmutzen des Namens", welches ja auf Seite 1 schon einmal in den Raum geworfen wurde.


    Interessant bin ich mal auf die Umsetzung von der Shinichi Kudo "Rückkehr". Den Shinichi aus Minute 0:50 vom Trailer, empfinde ich persönlich aber als Kaito Kid in Verkleidung.
    Könnte mir daher eine Story á la: "Böser" Kaito Kid = Nachahmer" // Shinichi aus Trailer 0:50 Minute = Kaito Kid // Shinichi am Ende des Trailers = Shinichi, welcher Ran retten will.

    Natürlich kann es auch an meiner großen Fantasie liegen und es handelt sich jeweils um den wahren Kudo im Trailer, jedoch wäre es ja nicht das erste Mal das sich Kaito Kid an Shinichi's Identität bedient.

    Möglichkeiten gibt es also viele, persönlich bin ich auf die Umsetzung gespannt, da die meisten Trailer immer viel versprechend wirken. ^^


    EDIT//: By the way, das Lied zum Film klingt aber auch ganz geil.
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

    Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Umbreon ()

  • Dann wird das jetzt ja Kaito Kids runter, fünfter Auftritt in den Kinofilmen. :)

    Aus Spaß an der Freud ist Kaito Kid bestimmt nicht so böse. Denn Spaß hat er offensichtlich auch in der 'richtigen' Serie, seiner eigenen Serie und allen bisherigen Kinofimen immer gehabt. Warum sollte er jetzt also besonders viel Spaß wollen und deswegen seine Einstellung ändern? Ergibt für mich keinen Sinn.
    Ein Nachahmer ist da schon plausibler. Auch mir kam der erste Shinichi im Trailer nicht ganz geheuer vor.. Deine Theorie mit dem "bösen" und "guten" Shinichi hat was, aber warum sollten alle nochmal auf einen falschen Shinichi hereinfallen? Auch Heiji hat sich schon mehrfach als Shinichi ausgegeben.. Eigentlich müsste man ihm daher bei jedem Auftritt immer erst in die Wange kneifen, um zu testen, ob das wirklich der echte Shinichi oder nicht doch irgendein Nachahmer ist. :D

    Und das Ending ist wirklich klasse! Mit den Animationen wird das sicher nochmal besser!! :rolleyes: :rolleyes:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Naja, der Kommentar mit "Spaß an der Freude" war nicht grade ernst gemeint. o_o
    Immerhin, selbst wenn, hast du gut aufgezeigt wie dumm dieses Szenario wäre.^^

    Ich schreibe den Film ja nicht, daher kann ich nicht in der Haut der Autoren stecken, welche das Drehbuch zum Film erstelt haben. :D
    Auch wenn es eine Möglichkeit wäre, dass es wiedermal einen Fake Shinichi gäbe, befürworten würde ich es nicht, allein schon aus deinen genannten Gründen.

    Fakt ist für mich aber, dass es eine Art "Fake-Shinichi" geben wird, weil mir der Trailer-Shinichi aus Sekunde 50, mehr als suspekt vor kommt. Was man dann darauß macht, muss man sehen.
    Wäre ja nicht das erste Mal das man einem Charakter in einem Kid Fall (als Running Gag) in die Wange kneift.

    Joa, auf's Ending bin ich auch mal gespannt. Genießt du die tollen Szenen am Ende des Films nicht? :D
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

    Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...
  • Ich hatte mich schon gewundert, ob du das ernst meintest oder nicht. Und ja, das Szenario wäre extrem sinnfrei.

    Für den Running Gag mit dem In-die-Wange-kneifen ist hoffentlich wieder Ginzo Nakamori zuständig, der ja zum Glück mit im Film dabei ist. Vom ihm erhoffe ich mir ein paar besonders lustige Stellen. Und von Kogoro natürlich auch - klar!! :D

    Das Ende des Films finde ich immer besonders toll. Es ist immer wieder schön, die realen Gegenden zu sehen, in denen der Film handelt und dadurch zu erkennen, wie sie von den Produzenten umgesetzt wurden. Gefällt mir jedes Mal sehr. :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der Shinichi aus dem Trailer Kaito Kid ist. Shinichi wird bestimmt ziemlich am Anfang oder in der Mitte des Films seinen Auftritt haben. Wäre dieser wirklich Kid, müsste man im Film dann währenddessen auch Conan sehen, womit man sofort wüsste, dass dieser Shinichi nicht der Richtige ist. Wenn es sich wirklich um einen Nachahmer handelt, müsste es also am Schluss aufgelöst werden. Ich hoffe ihr versteht was ich meine xD
  • Du denkst wirklich das man die Filmrückkehr von Shinichi Kudo diret zu Beginn bzw. im Mittelfeld sieht?
    Wenn ich eine super Idee habe, ist diese auch nicht der Opener in meiner Präsentation sondern eher der Main Event. :D

    Falls Shinichi wirklich zu Beginn/früher Mittelpart einen Auftritt hat, rechne ich stark mit einem Double im Sinne von Kid.
    Mal wirklich, habe ich eine blühende Fantasie oder ist der Sekunde 50-Shinichi und der Shinichi, welcher am Ende des Trailers mit Ran gemeinsam da steht, total unterschiedlich?
    Schon klar, andere Perspektive + Umgebung, aber trotzdem. Wenn der Kaito Kid schon einen Bösewicht im Film darstellt, halte ich das Doublen von Kudo (erneut) nicht für soooo unwahrscheinlich.
    Habe mir mal die Mühe gemacht und mir ein paar Vergleiche raus gesucht, bleibe dabei das Kudo in Sekunde 50 entweder äußerst suspekt blickt (gewollte Verwirrung, ob der richtige Kudo?) oder es sich halt nicht um den echten Shinichi handelt. Persönlich würde ich es natürlich auch begrüßen, wenn wir nicht schon wieder einen Kaito Kid als Shinichi sehen.

    Was ich aber auch interessant finde, ist die Person die im Sonnenblumenmeer liegt. Sieht auf dem ersten Blick wie Takagi aus.
    Was haltet ihr davon?
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

    Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Ähm Philipp ? Es ist möglich, dass Kaito sich als Shinichi verkleidet, da er keine Maske braucht,um Shinichi nachzuahmen. Er sieht genauso aus wie Shinichi, nur Haare umstylen,Kleider anziehen,die Shinichi anziehen würde und seine Stimme nachahmen,fertig. Es ist also schon möglich :S .

    Ups! Du hast natürich absolut recht, das ist mir im Eifer des Gefechts entgangen.

    Dann wäre es doch mal lustig, wenn sich Kaito Kid ohne Maske als Shinichi "verkleidet", Nakamori ihm in die Wange kneift und dadurch glaubt, dass es sich wirklich um Shinichi handelt, obwohl es doch Kaito Kid ist. So etwas gab es doch noch nie, oder? Ich hoffe, die Produzenten sind so genial wie ich. :D :D :D

    Takagi inmitten der Sonnenblumen? Gut möglich, aber unwahrscheinlich. Die Person lässt sich im Trailer nicht genau erkennen (wenn du die Stelle um die 58 Sekunden herum meinst).. Takagi wird in jedem Fall im Film dabei sein, aber nicht verwundet werden. Allerdings habe ich auch keine Ahnung, wer sonst bluten könnte.. Shinichi eventuell?! Hm.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Also hier könnte man Over-Booking vom feinsten inszinieren.
    Lasst mal JP da ran:

    Jemand begibt sich auf die Jagd nach Kaito Kid, will seinen Rang ablaufen oder sowas.
    Kaito Kid klaut das Gemälde, bzw. taucht bei der Auktion auf. -> Landet in den Medien.
    Irgendein dummer Zwischenfall geschieht, Kaito Kid wird außer Gefecht gesetzt und ein Nachahmer nimmt seine Rolle ein. #Bösewicht.

    =Okay, so weit ganz geil, jetzt wirds noch unrealistischer, daher bitte das nicht sooo ernst nehmen. :<=

    Der Zwischenfall bei welchem Kuroba außer Gefecht gesetzt wird, ist vielleicht irgendwas wo Kuroba verletzt wird und sich blutend im Sonnenblumenfeld verstecken kann. o_o
    Dann kommt der Bösewicht Kid, bla bla bla.

    Der wahre Kaito Kuroba sieht das die DBs, Ran und co. irgendwas mit nemm Fall zu tun haben, nimmt Shinichis Identität an, weil er ihn ja kennt. #Sekunde50
    Nun recherchiert der falsche Shinichi zusammen mit Conan dem Bösewicht hinterher. D:
    Irgendwann stellt man den falschen Kid, Kuroba wird wieder zu Kaito Kid und Conan irgendwann .... Okay, lassen wir das.

    An Hand des Overbookings sieht man schon, passt nicht und zu viele Logikfehler.

    Zudem trägt die Person im Trailer einen braunen Anzug, Shinichi damit also für mich ausgeschlossen.
    Kaito Kid dürfte dort auch nicht wirklich liegen, bleibt also für mich nur noch einer von der Polizei.

    Würde auf dem ersten Blick auf Takagi tippen, Nakamori als Kid's Feind wäre aber auch im Bereich des Möglichen. ^^
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

    Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...