Welches Lied hört ihr gerade?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Waka waka - Shakira
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub

  • Edit by Gin:
    Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürden/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).

    In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()

  • Wenn dir das gefällt, könntest du auch die anderen 6 mögen.
    (hier Teil 1:
    Edit by Gin:
    Link entfernt. Bitte keine Links zu fragwürden/ illegalen Videos von Youtube oder anderen Plattformen verlinken (Siehe Grundsatz 2 der Regeln).

    für die anderen einfach "Umineko Motion Graphic" und dann die Zahl eingeben ;) )

    Hehe, das läuft bei mir die ganze Zeit in der Endlosschleife *_* Zusammen mit den anderen 6 Teilen^^

    In the final fantasy where love is visible
    You awake from slumber
    And the fantasy enters the truth
    Hide the truth inside the fantasy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gin ()

  • Also mein absolutes lieblingslied ist schon eine ganze weile Disturbia von Rihanna.


    MULDER: As I said, there's been no scientific credible explanation but there are those of us who believe these strange multicolored lights are really...

    SCULLY: UFOs. Extraterrestrial visitors from beyond who apparently have nothing better to do than buzz one mountain over and over again for 700 years.

    MULDER: Sounds like crap when you say it.