Wen könnt ihr nicht leiden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich mag chianti und korn beide nicht so..aber wirklich nicht leiden..weiß nicht..hingegen zu dem was viele sagen finde ich die folgen mit den detective boys recht gut und als gute abwechslung..auch wenn es vllt ein wenig weniger sein könnten :p Mitsuhiko mag ich allerdings irgendwie ^^ irgendwie mag ich auch kogoro sehr weil es meistens sehr unterhaltsam ist ihn zu beobachten und wenn es wirklich mal um etwas sehr entscheidendes geht oder menschen die er kennt bemüht er sich ja auch sehr und ist teilweise fast so gut wie shinichi..vllt sogar in den 1-2 fällen die er allein gelöst hatte einen minimalen tick schneller..allerdings wenn es randomleute sind gibt er ja immer die standart öffensichtlichstens und lustigsten antworten weil er da scheinbar schnell die lust verliert :p
  • Detective_Conanxx schrieb:

    Ich mag diese komischen Detective Boys nicht >_> also Conan mag ich auf jeden Fall! Aber Genta Mitsuhiko und Ayumi nerven nur....naja Ayumi ist schon putzig aber trotzdem nervt sie
    Ich finde, sie hat Kudo verdient. Welche Frau ist denn bitte sonst so treu wie Ran. Zudem kann sie Karate und kann sich auch gut um den Haushalt kümmern. Außerdem kennen sich die beiden schon von Kindheit an.

    Ansonsten nervt Sonoko etwas...obwohl sie Makoto hat, schwärmt sie für Kid.

    Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ich kann Tsuburaya und Kojima nicht so ab, außerdem mag ich Suzuki und Mori nicht. Und den jüngeren der Yokomizo Brüder und Morofushi (den kann ich überhaupt nicht ab!). Sorry, hab mir angewöhnt, immer nur die Nachnamen zu schreiben :D Mit Suzuki mein ich Sonoko und mit Mori unseren Kogi. :cyawn:


    - Anny-chan :3
  • Mittlerweile nerven mich aufjedenfall die Detective Boys ein bisschen. Die ganzen Filler Episoden in dem Anime handeln meistens mit Fällen von den Detective Boys und neben Ai,Agasa und Conan sehen Mitsuhiko,Genta und Aiyumi einfach ziemlich langweilig aus und das ist das,was mich ein bisschen stört.

    Außerdem mag ich Sonoko nicht gerade sehr,sie kommt mir zu sehr wie ein kleines Verwöhntes Mädchen rüber,dass alles in den Hintern geschoben bekommt und sich mit so einem Mädchen wie Ran anfreundet um neben ihr gut auszusehen. Ran hingegen schmeißt den Haushalt,geht Einkaufen und achtet auf das Geld,das macht Sonoko nicht.
    „0,12 Prozent. Die Rate der Täter, die mit einer Flucht jemals Erfolg hatten, obwohl ihre Identität bekannt ist. Einer aus 1000 etwa.“
    „Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös auf die Beute lauern ... würde ich in dieser brenzligen Situation am liebsten einen heißen Kaffee servieren!“