Ich mag eigentlich alle. aber iwie nervt Genta mich manchmal mit seiner dummheit. ich fang dann lautlos an den fehrnseher anzuschreien, wenn du weißt was ich meine XD
~ Silver Bullet
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Daydreamer schrieb:
Wen ich am allerwenigsten leiden kann ist Kazuha: nerviges Mädchen, mMn alles andere als süß und mega langweilig.
Sorry aber ich fand die schon immer unerträglich. ^^'
chu schrieb:
Daydreamer schrieb:
Wen ich am allerwenigsten leiden kann ist Kazuha: nerviges Mädchen, mMn alles andere als süß und mega langweilig.
Sorry aber ich fand die schon immer unerträglich. ^^'
Heiji und Kazuha: Das Nervtöter-Couple
An dem was du sagst ist nichts hinzuzusetzen du sprichst mir aus der Seele^^Eigentlich mag ich Genta als einzigen nicht so wirklich.
Ein ziemlich verfressener dicklicher Junge der sich nie an das hält was
man ihm sagt ( wenn es zu seinem besten ist ) und damit auch andere in
Gefahr bringt
Zudem nervt er mich schon so weil er manchmal Mitsuhiko schlägt und er dauernd sich als " großen Helden " aufspielt . Einfach schrecklich
Da bin ich vollkommen der gleichen Meinung. Heiji ist mein persönlicher Hasscharakter, weshalb ich auch nicht recht verstehe, warum er so beliebt ist. Allein die Tatsache, dass er sich (besonders Anfangs) immer mit Shinichi messen wollte, macht ihn für mich unsymphatisch.chu schrieb:
Heiji: Er hat so eine selbstgefällige Art und wirkt mir ziemlich arrogant.
Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...