Wen könnt ihr nicht leiden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich mag eigentlich alle. aber iwie nervt Genta mich manchmal mit seiner dummheit. :owtf: ich fang dann lautlos an den fehrnseher anzuschreien, wenn du weißt was ich meine XD
    ~ Silver Bullet :FBI:
  • Ich finde eigentlich alle Charas gut, manche sind halt nur okay, aber richtig hassen tu ich echt keinen.
    Doch von allen kann ich Ayumi und Kazuha am wenigsten leiden! :oouch:
    Warum Ayumi weiß ich auch nicht. Ich finde sie echt nicht süß und sie ist so nervig. Bei Kazuha liegt es wohl eher am Verhalten, als am Charakter. Imo wäre Heiji ohne sie besser dran, mit dieser verkörperten Blödheit kann doch kein Typ was anfangen.
  • chu schrieb:

    Daydreamer schrieb:

    Wen ich am allerwenigsten leiden kann ist Kazuha: nerviges Mädchen, mMn alles andere als süß und mega langweilig.

    Sorry aber ich fand die schon immer unerträglich. ^^'


    :D Heiji und Kazuha: Das Nervtöter-Couple :oangry2:

    Heiji ist okay, ich finde lediglich seine Freundin doof. :hehe:
    Naja, zum Glück hat sie nur selten einen Auftritt. :D
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Eigentlich mag ich Genta als einzigen nicht so wirklich.
    Ein ziemlich verfressener dicklicher Junge der sich nie an das hält was man ihm sagt ( wenn es zu seinem besten ist ) und damit auch andere in Gefahr bringt :ocrazy: :ohum: :obreath:
    Zudem nervt er mich schon so weil er manchmal Mitsuhiko schlägt :ohit: und er dauernd sich als " großen Helden " aufspielt :opuppet: . Einfach schrecklich :oemo:
    Im Gegensatz zur Polizei sind DiebeKünstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind Langweiler , sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
    :oflattered:


    Was laberst du da ?! Warum, tust du so viel für mich Usui ?! Warum, *hach* das weisst du noch immer nicht ? ... Weil ich dich liebe Kaichou

    :olove:


    Visit me on Instagram: edogawafan
  • Eigentlich mag ich Genta als einzigen nicht so wirklich.

    Ein ziemlich verfressener dicklicher Junge der sich nie an das hält was
    man ihm sagt ( wenn es zu seinem besten ist ) und damit auch andere in
    Gefahr bringt :ocrazy: :ohum: :obreath:

    Zudem nervt er mich schon so weil er manchmal Mitsuhiko schlägt :ohit: und er dauernd sich als " großen Helden " aufspielt :opuppet: . Einfach schrecklich
    An dem was du sagst ist nichts hinzuzusetzen :D du sprichst mir aus der Seele^^
    Außerdem ist Yamamura auch so eine Nervensäge wie Genta :D Wie der es geschafft hat Inspektor zu werden fragt sich denke ich jeder :D


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • chu schrieb:

    Heiji: Er hat so eine selbstgefällige Art und wirkt mir ziemlich arrogant.
    Da bin ich vollkommen der gleichen Meinung. Heiji ist mein persönlicher Hasscharakter, weshalb ich auch nicht recht verstehe, warum er so beliebt ist. Allein die Tatsache, dass er sich (besonders Anfangs) immer mit Shinichi messen wollte, macht ihn für mich unsymphatisch.

    By my lovely sister
  • Genta stört schon manchaml, aber ich finde irgendwie Jodie TOTAL nervig! Am meisten in Band 57-59! Sie sagt dauernd zu Shu: "Mach das nicht!", "Das ist eine Falle!" und so'n Zeug! Das stört mich echt total! :oouch:
    Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
    Spoiler anzeigen
    Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
    wenn du das noch einmal machst, bist du...
    DES TODES!!!!!!