Das Mischnungsrpg aus:One Piece und Naruto und Yu-Gi-Oh!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *schnaubt und setzt sich wieder auf den Boden*
    hrgh..pass jetzt.auf..was du verdammt nochmal aus deiner klobigen fresse kommdn lässt..Das knallt sonst volle kanne!
    /ich muss versuche ihn so sauer zu machen das er es will!Das er mich töten will!Dann ist milionen menschen eine last weniger auf den schultern!DIE HASSESN MICH DOCH EH!/
    *bohrt ihre nägel in ihre schuppen*
    verdammt..wieso hassen mich bloß alle..
    *hat dies nur geflüstert*

Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • Hidan: Was?!
    *will sie angreifen wird aber von Sayo zurück gehalten*

Sayo: *hält Hidan zurück und schüttelt den Kopf*
    Das ist doch keine Lösung. Es gibt immer welche die einen nicht mögen. Aber hätte ich dir geholfen wenn ich dich hassen würde? Sicher nicht. Also. Hör auf sowas zu machen.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• *schnaub*
    /grr...was muss die ihn noch aufhalten..ich hätte soogerne gekämpft...thö..dann greife../
    ich eben an!Haa!
    *grieft Hidan mit feuerbällen an und ist echt stinksauer*

ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • Auch will
    Name: orion
    Teufelsfrucht: Raum frucht
    Besonderheit bei Kartenduellen:sein neos Deck
    Besondere Ninjastrategien oder Kräfte: erd/sand kraft
    *Art: Sternen Kind sprich von zwei Sternen geboren und dann auf die Erde gefallen um ihr Schicksal zu erfüllen
    Vergangenheit: sein Eltern Augen ihn dass Sternbild orion und schenken ihm sein Leben
    *Aussehen:
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Sayo: Jetzt mag ich nicht mehr!
    *erzeugt ein schwarzes loch unter Nujiko*
    Ach man.
    *springt zu ihr und zieht sie mit sich in das Loch das sich dann schließt*

Hidan: *gähnt*

• (Kassai_Mizu du bistdabei...ich versteh die raum frucht aber nich O_O)

Was zum geier machst du da..ich hatte grade die chane zu-
    *unterbricht sich*
    /i8ch sollte dasvielleicht lieber nicht laut aussprechen../

ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • (Steht im Wikipedia zu One Piece ^^
    ich kopier mal Text rein die Kraft wird durch / die/der Person beschrieben
    "Law verfügt über eine Teufelskraft, welche es ihm ermöglicht einen Raum um sich herum zu kreieren, in welcher er die Gesetze der Physik komplett auf den Kopf stellen kann. So kann er mehrere Objekte und Personen mit sich in dieser Dimension einschließen und sie frei nach seinem Willen wie ein Magier zerschneiden und beliebig zusammensetzen. So kann schon einmal ein Mann mit Kanonenkugel an Stelle eines Kopfes entstehen.")
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *befinden sich in der Unterwelt*
    Und nun zufrieden. Wenn du so gern sterben willst kann ich dich hier bei meinen Dämonen lassen die freuen sich immer über etwas zu essen. Ist besser als von Hidan getötet zu werden.