Das Mischnungsrpg aus:One Piece und Naruto und Yu-Gi-Oh!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Mischnungsrpg aus:One Piece und Naruto und Yu-Gi-Oh!

was haltet ihr von One-Piece und NAruto und Yu-gi-oh? 5
    1.  
      Ich suchte ein-drei grade voll O_O (2) 40%
    2.  
      so lala.. (2) 40%
    3.  
      Naja..es hat was an sich.. (1) 20%
    4.  
      ach neee,reinster Krimskram *_* (0) 0%
    5.  
      Boah alter,nein-.-! (0) 0%
    Howdy ihr dort draußen :D!

wie es in der Überschrift bereits lautet,Es wird eine Art RpG sein,der gemischten Arten.Ja,ihr habt richtig gelesen!Gemischt..Ja xD
    Alsooo,keine sorge es wird nicht die Wel zu sammen brechen wenn nur einer oder gar keiner der Animes euch bekannt ist^^.Dieser darf trotzdessen hier mitmachen.Diesem gebe ich dann auch gerne eine Art erklärung auf Wunsch als Privat Nachricht.

Nun,zum Aufbau.
    Klar,es dürfen vorhandene Personen gspielt werden,aber auch erfunden werden liebend gerne gesehen ;-D
    Und ihr alle dürft sehr gerne soviele Charakter spielen,wie ihr wollt.Ihr müsst auch nicht fragen°_°.Auch wenn wir schon bei X-seiten sind,neueinsteiger sind Wilkommen^^.
    So,vorerst eine kleiiine Abfrage..ja XD
    Spoiler anzeigen
    Also...
    -,,-"<--Gespräche
    -//-//<---Gedanken
    -*-*dies was dein char macht
    -achet auf dieIch form^^

soo und jetzt auch noch der stecki,wa?
    Spoiler anzeigen
    (ihr dürf alles mischling machen..wenn ihr versteht was ich meinß^^Ich bilde ein Sternchen ab,wo d bitte eintragen muuuusst xDDD)
    *Name:
    Teufelsfrucht:
    Besonderheit bei Kartenduellen:
    Besondere Ninjastrategien oder Kräfte:
    *Art:
    Vergangenheit:
    *Aussehen:

Soh^^soweit von mir..alles weitere wird sich geben..Oh,halt..ich muss mich auch noch Ein tragen *_*

*Name:Nujiko Furemos
    Teufelsfrucht:Die,,wachs und schrumpf"frucht(kann so groß und so klein werden wie sie will)
    Besonderheit bei Kartenduellen:Ihre Syncroniesiermonster
    Besondere Ninjastrategien oder Kräfte:Beherscht den Regen und Das Feuer
    *Art:Drachenmädchen
    Vergangenheit:Nujiko wurde mit ein paar Tagen alleine auf einer Straße gefunden.Noch bis heute weiß niemand,wer ihre Mutter ist oder auch war.Sie wurde bei Martha aufgenommen gemeinsam mit anderen bekannten(der Serie Yu-Gi Oh D´s^^)Sie selbst war sehr siegessicher, jedoch sehr still und zeigte auch seltend Lust zu einer bestimmten Aktivität.Mit 5 Jahren,verlor Nujiko einmal ihre Kontrolle und wuchs zu einem Drachen.Sie konnte giftigen rauch ausspeien,der manchmal nicht ganz ungefährlich war.Sie selbst war deswegen öfters schon auf der intensiv station im Krankehaus gelandet.Jedoch,seid sie von der ,,Wachs-und Schrumpf"frucht gegessen hatte hat sie ihre kräfte einigermaßend im Griff.
    *Aussehen:

sooo vorerst wird dies ausreichen^^,alsooo

byebye^^

:ochocho: schokoliebhaberin,Cuusi

Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • Achso xD.
    Ist ja kein Thema^^.Na damit meine ich eig was du bei den duellen gut kannst..z.B:große klappe nix dahinter oder..die xzyz beschwörungen..oder du erfindest was..kannst leute verschwinden lassen...naaa du verstehst was ich mein^^

ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • Ok.

*Name: Sayo Kisura
    Teufelsfrucht: Unterwelt
    Besonderheit bei Kartenduellen: todeskarten
    Besondere Ninjastrategien oder Kräfte: hat das Sharingarn und ist bei der Akatsuki
    *Art: Teufelin
    Vergangenheit: ist unbekannt
    *Aussehen:
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Keine Ahnun..wir könnten die beiden ja schon zum kennenlernen bringen...ach komm ich fang eben an...oder wilst du?

ACHSOO ganz mal im ruhe: