Conan : und wo im hochhaus
Detektiv Conan alles ist anders
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heiji
*schaut zu einem Hochhaus*
Das isses. Jetz muss mir noch einfall'n, welche Etage das war.Neue Signatur folgt! -
Conan : Namen vom Täter bitte ich guke an den schilder wo das mit den Postfäher ist . (Gedanken : Hoffentlich weiss er noch den Namen dann kann ich mir von dem die Kapssel klauen und Ai gegben das sie vieleicht weiter kommt und ich wieder Shinichi werden kann )
-
Ran: *verfolgt die beiden weiter*
/Was machen die denn hier? Etwa.../Sukira*
-
Yoshino
wie kommst du denn mit deiner Forschung voran?
Ai
Naja,
Ich hänge fest
Yoshino
oh, dass ist ja gar nicht so gut ."Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Amuro: *Arbeitet*Sukira*
-
Yoshino
*sieht amuro und sagt leise *
Du, ai ist das nicht ..?
Ai
*sieht Wen sie meint und antwortet leise *
Ja dass ist er
Yoshino
Hm..."Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Amuro: *merkt das der beobachtet wird und schaut zu Ai und Yoshino*
/Ah Ai... aber wer ist die andere.../Sukira*
-
Yoshino
Naja,
*merkt das die zwei Tassen Tee gekommen sind und trinkt *
köstlich
Ai
*trinkt ebenfalls *
Ja sehr köstlich"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann " -
Conan zu Heiji : ach ja Heiji konnst du eben warten ich geb mal eben da hinten in die Büsche um zu pinkeln bin gleich da in der zeit kannst du ja weiter überlegen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0