die redliche zeit der Götter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jo ;) musste danne nur schauen ob du ihn töten willst oder beschützen wenn du ihn beschützen wollen würdest könnten wir ein gegenteam erstellen ^^ so gesehen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • dann gibt es ab diesem Moment ein gegenspieler Team welchee die Kinder der Urgötter sind und die die anderen Töten wollen ^^
    dann müssen die gaben ja eben auch von zwei der Urgötter kommen da ist es aber egal ob Götter doppelt genommen werden da sie nicht am Ende ihrer Kräfte sind eher im Gegenteil ^^
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Name:Cassai Mureti
    Alter:19
    Sohn /Tochter des/der:sohn des apolos,artemis o.o
    erhaltene Gaben von :apolos und artemis
    Gott/Göttin des/der :Gott des Lichts , des Frühlings , der Kunst , der Musik ,Der Heilung und des Orakels
    Fähigkeiten :kann regen beherscen und dazu blitze
    Göttlicher Name :Murenko gott des wassers
    Sonstiges : (bei bedarf)
    Aussehen:
    Bilder
    • Gen-Kurai-et-Dromus_image_player_432_324.jpg

      97,72 kB, 432×324, 40 mal angesehen

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cuusi ()