@Nanoko-chan: Wenn genügend Teilnehmer zusammengekommen sind, dann schalte ich euch für das Unterforum. Dort findet ihr die Listen mit den Stichworten. Dort suht ihr euch einen Punkt aus. (Jeder Punkt hat eine Kombentination aus zwei Themen/Zitaten etc. Dazu lasst euch überraschen) Du machst dann eine FF ein FA oder ein Banner, Gedicht etc. Was auch immer du machen willst. Den fertigen Beitrag gibst du dann bei mir ab und ich öffne dann das entsprechende Türchen im Advent mit deinem Beitrag.
Adventskalender 2014
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich glaub, das kam nicht so durch, natürlich kannst du auch mehrere Sachen machen, ein Gedicht und dazu ein Bild malen, zum Beispiel. Das ist dir freigestellt, was genau (oder wie viel) du für dein Türchen machst. Nur wärs natürlich gut, wenn eine Sache zum Türchen dann definitiv fertig ist und du nicht 3 Projekte startest und dann keins pünktlich fertig wird Aber begrenzt bist du nicht.
-
@Alja: Willst du auch mitmachen?
-
Vorerst nicht, ich weiß nicht, ob ich die Zeit aufbringen kann
-
Ich bin auch wieder dabei. Ich habe letztes Jahr schon so viel Positives zu meinem Beitrag gekriegt das ich mir fest vorgenommen habe wieder mit zu machen.
-
*sich meld*
Ich werde auch wieder daran teilnehmen.Neue Signatur folgt! -
-
-
Ich würde auch gerne wieder einmal mitmachen
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥ -
Oh schön, der Adventskalender ist wieder da! Ich wäre auch gern wieder dabei.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0