The Highschool whit missed pupils!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *fängt auch an zu lachen*jo kann ich mir vorstellen xD*teht auf un ds schnappt sich die bücher*eff dann..im lehrerzimmer!*saust in lehrerzimmer ohne dass es wer sieht O_o*

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • *schlägt ein buch uf und findet was*kuck mal,ist das nicht unser lehrer?der herr winter?er soll einer der erflogsreichsten zauberer sein.Seine gestulie...was auch immer sind sehr hilfsbereit...Okeh?

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • *als er seinen Namen Hörte stand er im Türrahmen *ja, ich bin ein Hobby Zauberer alles nur illusionen und der beste in meinem Gebiet...
    *schaut die beiden misstrauisch an *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *sieht auf und mustert den lehrer*cool!So mag ich sie gleich um ein großes sgücklieber*grinst und versinkt wieder im buch*phu gott das kan aber ein stück arbeit werden...also gut..du kommstnicht weiter als zu dem baum...ansonsten blutest du fällst um und wirst zurückteleportiert...wir...wir brauchen ein barierenschwert...oder sowas in der art xD hey was würde passieren wenn ich dich an der hand halte und zusammen mit dir razsgehen sayo*vergisst fast das der lehrer noch dahsteht* kriege ich dann auch schaden ab?

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • *hört zu *
    leute denkt doch nicht zu kompliziert
    es muss im zentrum der barriere etwas geben andem der Fluch haftet wenn dieser gegnstand zerstört wird wird die barriere zerstört
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *erschreckt volle kanne*alter!das war fiesch!
    alou...doch ein barierenschwert..aprakadrabra her mit dem schwert...oder so C:ach miep...mein opa hat n schwert vielleicht hilf did ja...
    ach ne das lass ich daheim!Wqas könnte der fluch sein..*blättert im buch herum*viellexiht der verletzungsfluch..ceylan hat mir erzählt das er gehört habe du seist aus dem fesbter geschmissen worden...ich gehe davon aus das d..*wird von einem beben unterbrochen*hu?*hört krach von draußen und geht an das fenster*Oh meine fresse!Was sind das für lila lienien...Ach du scheiße was ist das<!

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • Ja es gibt den Versieglungsort aber da kann niemand außer mir hin und ich kann es nicht zerstören. Wenn du mit mir rausgehst und mich fest halten würdest dann würde der Fluch auch auf siech übergehen. Das ist das Problem.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • auf mich?oder wie jetzt?!Komm her sukira ieh mal!diese lila lineien auf den pausenhof..was ist das?die sind auch da im buch abgebildet!Das ist das bild zum verletzungsfluch..erinnerst du dich vielleicht an dieses bild?und eh ich geh mit dir hin egal was komm X(

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D