The Highschool whit missed pupils!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ,,erk*hustet sich die sele uas den leib* erkältet..also die antiken sind jetzt über 3 mio jahre alt...in klammer dass das nicht stimmt eher über,aber egal.mann schätzt sie sehr hoch,und die wissenschafftler sind dich auf den fersen des geheimnisses der dinos...so ein quatsch,die highschool brauch ein neues geschichts buch-ich were mich so*husthust*einen scheiß vorzulesen*hust*und erst lernen!",las ich es vor.nagut xD
    ja ich gebe zu ich spiele gerne mal klassenclown xD..aber...verdammt wo bleibt die luft?!Und bin dass nur ich?Ich merkte auch das ich sichtlich schwitzte.

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • okay ich gab es auf!ich gab das buch okay ich schmiss das buch dem lehrer zu und rannte hinaus.okay rennen...fehler ganz ganz kurz wurde mich schwarz vor augen,es presste mich komplett an die pausenhofwand,keuchen tt ich ja,aber schlimmer war eher das ich keine luft bekam..

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • *steht auf und geht raus*

    "Nicht schon wieder."

    *nimmt ihre Augenklappe ab und spürt wie es schwarz leuchtet*

    Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • langsam glitt ich an der wand herunter.das hatte ich doch schonmal..Und schon damals war es so was von absurd scheußlich.Wenn ich mich recht erinnere musste ich dammals sogar in´s KH
    ,,ich...will nicht dahin!"

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • Ich gestikulierte meine Hände woraufhin alles eingefror
    die Zeit war still die einzigen die sich weiter bewegen konnten
    waren er und die 3 Schüler die aus dem Unterricht gegangen sind Ich lief zum Schulhof und entdeckte ceylan
    Ich rannte zu ihr
    "was hast du !?"
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Ich drehte mich um und ging zurück ins Schulgebäude. Als ich drinnen war ging ich langsam zurück und sah Ceylan.
    /Die kenn ich doch.../
    Ich ging zu ihr hin.
    "Was ist denn los?"
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO: