The Highschool whit missed pupils!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • (wo sitz du eigentlich Sayo?)
    jetzt warte mal..was hatte sie gasagt,sie weiß es...ohhhh nein dass ist defenitiv zu viel ooooh gott!!
    ,,ohgott" wispertee ich so leise das nur ich es hörte

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • (Bei wem haben eure caras Unterricht ?)
    Fragt seine Kollegen wo er unterrichten muss
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • (Is neu xD )
    ich ging nach dem klingeln zu meiner Klasse undund sorgte für Ruhe.
    danach sagte ich
    "Guten Morgen
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Ja klar,wenn mann so instinkt in gedanken versunken is,merk mann nix.erst als ich die stimme dicht neben meinem ohr hörte kippte ich vor schreck von stuhl.diese toten augen von einem typisch strengen lehrer durchhbohrten mich.Blitzschnell stand ich auf meinen beinen und stotterte alleine:,,Eh-eh-entschuldigung!"
    Danach durften sich alle setzen-außer ich ich sollte bei dem Lehrer am Pult stehen.Der war ja oberstreng-.-"Na egal,ich lehnte an der wand und betrachetten die grnsenden Gesichter und die finger die auf mich zeighten.Okay,es gab sogar drachenjungen?und hundjungen xD.Plötzlich kribbelte mein hinr°_°Luft bekam ich auch nicht mehr zu gut..Okay WAS zu henker katzensprung ist hier eig.los?!

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • Ich sagte einfach freiraus "So, alle setzen.
    wer jetzt nicht endlich aufpasst und mitmacht landet vor der Tür und darf dreimal die schulordnung abschreiben also,
    jetzt aber....
    Bücher aufschlagen auf Seite 1 300 wer liest ?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • ixh stöhnte und dies aus mehreren gründen,ich bekam kaum luft mehr,war auf einmal hundesmüde und vorallem wegen dem stinksiefel.,,h--herr das überneh*hust* übernehme ich",stöhnte ich damit das bloß niemadn anderes machen musste.nagut ich habe zwar in der 3 klasse den 1.leseplatz bekommen..aber dass ist jetzt auch nicht mehr so.ich tat etwas erkältet damit er sich ja nicht über mein husten wundert!

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D