The Highschool whit missed pupils!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Akiza:Uff...Hoi,die schuke ist doch vorbei oder?*gähnt uund legt sich auf den rücken und streckt das buch mit den armen aus und liest halblaut*...Der Fluch des Falken soll schon viele in den Seelentod gebracht haben..Viele sind immer und immer wieder gegen das siegel gerannt..und irgendwann war der schmerz zu groß und sie benebelten die gegend für eine gnaze woche..Von 8 Kindern haben es gerade 2 geschafft..*wird lauter und setzt sich auf*Hey Sayo!Das haben welche schon geschafft!Na,was die können,können wir schon lang!also...wenn dass die sorte ist..Warte..hier steht..nix..nix wie mann hier ruskommt..außer ein Spruch:Man nehme 2 hörner und habe die Ehrer-...Interessant..ehehee aus sowas werde ich nicht schlau-.-"

    Ceylan:*gähnt und bemerkt ein leichtes Erdbeben und hält sich am geländer der Treppe fest und wird von anderen kindern doof angeglotzt*Wass ist denn?*bekommt die frage was mit ihm sei und wieso er sich so verkrampft festhalten würde*/Meh,was haben die für einen Knall!?Ein bischen doof?/Ein bischen doof die Frage..did erdbeben!!!*er bekommt ne flaxsche an den kopp geworfen und wird ignoeriert*Blödmänner..*hält die Pfoten an die Ohren und bekommt rote Augen*(<---Muahahaa...xD.Sukira ich hab dich eingetragen xD)

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • Akiza:*legt das Buch auf ihrem schneidersirtz ab und sieht Sayo neugierig an*Darf ich erfahren?Vielleicht bringt uns dass weiter?!*hat keine Ahnung das ihr Bruder grade die kontrolle über sich veriert*

    Ceylan:*fängt zu knurren an*

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • Sayo: Ich kann mich erinnern das ich eine Schwester habe die hier an diese Schule ging. Aber ob sie hier noch geht und wie sie aussieht weis ich nicht...

    Kira: *sieht Ceylan*
    /Vielleicht weis er etwas./
    *geht zu ihm hin*
    Ähm Entschuldigung...
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Ceylan*faucht Kira an*willst du dich auch lustig machen*schlägt mit katzenschwanz sie nach hinten*

    Akiza:*Hört aufmerksam zu und hört ein Poltern*Hu?was ist da denn los?Ach egal,verprügeln sich wohl 2..Okay..weißt du ob sie in der gleichen jahrgangsstufe war wie du?also in der gleichen klasse?

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • Sayo: Ich weis das sie eine Jahrgangsstufe unter mir war...

    Kira: Nein will ich nicht...
    *schafft es sich abzufangen*
    Es ist ja cool das du so schön stark bist aber ich wollte dich nur was fragen.
    *steht plötzlich hinter Ceylan und hält ihn so fest das er sich nicht mehr bewegen kann*
    Weißt du vielleicht wo meine Schwester ist?
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:




  • Ceylan schnaubt und scheidet kira mit seine krallen und ist pissig*

    Akiza:also langsam wird mir diess gerümpel aber unheimlich..Sayo..ich merke mir das okay?Ich muss eben nachsehen was da os ist..kommst du mit?*steht auf*

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • Ceylan.rgh*hat schmerzen*
    Akiza:*stürmt mit Sayo raus*HEY LASS DASS GEFÄLLIGST!*geht zwischen die beiden und fängt den wiedermal ohnmäctigen Ceylan auf*Was zum geier sollte dass ?Was ist passiert?*sieht Kira fragend an*/wer ist das?/

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • Kira: Ich habe nicht angefangen.
    *hat sehr zerkratzte arme die stark bluten*
    Ich wollte nur wissen ob er meine Schwester gesehen hat. Aber er hat mich einfach angegriffen.

    Sayo: *geht raus und sieht Kira*
    Schwester...
    *rennt hin und umarmt sie sofort*

    Kira: Das gibt's nicht. Endlich habe ich dich gefunden.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO: