The Highschool whit missed pupils!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • //zum henker..wer ist das?!Ich kenn die doch!!!Aber..//
    *erschrickt jetzt total aus den Gedanken*
    ,,naja..ni..nicht ganz..Du..können wir bitte eben unter 4 augen reden?"
    Wartet und versink wieder in Gedanken.

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • (Stecki hoffe ist so gut
    Name : Dr. Oliver Winter (Doktor in Literatur unterrichtet deutsch und Geschichte )
    Alter: 25
    Charakter: sympathisch, freundlich,aber auch ernst
    Eigenschaft: Magie
    Besonderheit:Zaubert mit seinen Händen und muss bei Winter Magie keine Formeln aussprechen
    Art:Magier /Zauberer
    Bild des Aussehens:

    Wer: Zauberer aber auch Lehrer
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassai_mizu ()

  • und auch du bist dabei!du kannst auch gerne loslegen,naklar nur wenn du bereit bist *_*

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • *geht zu einem platz wo niemand zuhört*
    ,,sag,mal..Kann es sein dass wir uns kennen?Du kommst mir sehr bekannnt vor,aber im schlechten...Nimm dass jetzt bloß nicht Persönlich,kay?"
    ich nagte an der unterlippe und war kurz davor einen ungeduldigen meow-schrei loszulassen.

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • (Ok ^^)

    als ich fertig War ,mit dem Frühstück machte ich mich auf den weg zur highschool da ich in der ersten Stunde Geschichte unterrichtete also setzte ich mich auf mein Fahrrad, und fuhr los
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • okay jetzt zersteinerte ich:,,Sayo kisuki oder so.so lautet dein name oder?"ich nahm "sayo" genau unter die Lupe.

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D
  • Auf dem weg zur Arbeit las ich meine Lektüre weiter ,
    ich kam nach wenigen Minuten bei der Schule an ich Stieg ab legte das Buch in meine Tasche und lief Richtung lehrerzimmer da ich nicht genau wusste wo ich unterrichten sollte
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • ,,na,ich erinnere mich an dich,aber ich weiß ncht wo wir uns das erste mal begegnet sind..und vorallem hast du in meinen erinnerungen etwas schreckliches getan.."
    langsam stützte ich mich an der wand ab und dachte weiterhin nach.
    //okay irgendwo im 1.Stock muss ich unterrichten,interressant.hoffentlich sind das keine Schreihälser!// durchbrach es in meinen Gedanken.Zu Sayo meinte ich der Lehrer komme und setzte mich eilig auf meinen Platz.na super,der klang ja gar nicht jut!

    Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
    Danke :D