Traumwelten RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab doch ebend ihr Stimme gehört. Makoto! *hust* Hä? Warte..es brennt? *sieht sich schnell um* Nein überall nur Rauch und Trümerhaufen. Wo bin ich hier gelandet? Der Rauch ist so dicht. Ich seh fast nichts. *tastet um sich* *knallt gegen einen Baum* Au! Ich bin so ein tollpatsch. Naja wenigstens weiß ich wo ich ungefähr bin. Ich wusste garnicht das Makoto so einen Großen Garten hat. Aber woher kommt dieser Rauch? *grübel grübel*
    *stolpert über makoto* *knallt hin* Kyah was war das? *schaut sie an* AHH! EINE LEICHEEEE ! *Makoto schaut sie ebenfalls an* UND DIE LEICHE LEBT AUCH NOCH! *schock*
  • Ich bin keine Leiche! Aber wenn du mich hier nicht herausholst, bin ich auf dem besten Weg dazu.
    *ist genervt*

Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • Somit wäre ich die 6. also wenn ich mitmachen darf^^

Name:Nujiko Kesser
    Ängste:Spinnenphobie,hat angst sich wehzutun,angst zu sterben,angst das die welt untergeht
    Traum:träumt ständig von spinnen gefressen zu werden.
    Aussehen:
    Besonderes:wirkt mit ihren roten augen abschreckend
    liebt es nujik genannt zu werden
    hat eine alte kreuzkette die das einzige ist was ihr selbstvertrauen schenkt
    hat keine eltern mehr
    ist sehr technisch(hat laptop,kopfhörer und co. immer dabei)

ich hoffe dass geht so?

Danke für die Sig,Sukira* xD
    Mitglied im Schokki-Club V.V
    ACHSOO ganz mal im ruhe:
  • *rennt aus dem Rauch und stolpert in Morishige*

Hopla! Tut mir leid!

(Bist dabei, 6.)

Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.