Traumwelten RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *rennt ins Haus*

    Mom? Dad? Yuki?

    *atmet Rauch ein und fängt an zu husten*

    Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • *bricht zusammen und spürt die Flammen um sie herum*

    Bitte... Bitte hilf, irgendwer... Yuki, Mom, Dad... Bitte hilf irgendwer ihnen aus den Flammen... Bitte...

    *hustet*

    Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • Makoto? *dreht sich erschrocken um* War das eine Einbildung? *unsicher*

    Währenddessen:
    Zeit: 8:45
    Ort: Makotos Haus

    *schreit* Hey Makoto! Wach auf wir kommen zu spät zur Schule! *klopft ununterbrochen an Makotos Tür*
    Seltsam. Makoto verschläft doch sonst nicht. Ob ihr was passiert ist?
    *
    drückt auf die Klinke* Die Tür ist ja offen!?
  • Alice? Alice, kannst du mich hören?

    *versucht aufzustehen, es klappt aber nicht*

    Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.
  • *rennt in Makotos Zimmer* Aufstehen! Es ist schon 9 Uhr! *stutzt* Hey was ist los?
    *sieht Makoto auf dem Boden schlafend neben einer Playstation* Hast du etwa zu lange gespielt? *hebt die Verpackung auf und liest*
    "V1 Dreamworld:Kämpfe dich durch eine Welt die aus deinen Gedanken und Träumen kreiert wurde!"
    Cool! *plötzlich Feuer und Flamme* Das ist doch das Superneue Spiel ! Das ist noch nicht auf den Markt gekommen. Ich hab gehört das ist sogar noch in der Testphase! Wow! *staun* Ich probiers mal kurz aus. Makoto hat sicher nichts dagegen.*zu Makoto schiel*

    Ach ja sie schläft. Hm? *hebt den Fuss* Oh die Gebrauchsanleitung! Die brauch ich villeicht noch. *einsteck*
    Na dann mal los! Wie startet man das Ding eigendlich? Ah da ist ja ein Knopf. *will den Knopf drücken* *zögert* Komisch ich hab ein ungutes Gefühl bei der Sache. Als ob da was auf uns zu kommt...
    *wischt den Gedanken beiseite* Ach was. Ich bin eben zu ängstlich *drück den Knopf*

    *Bildschirm leuchtet hell auf*
    Wie? Was? *wird von einem hellen Lichtstrahl getroffen* STILLE *sinkt neben Makoto nieder*