Traumwelten RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Traumwelten RPG

    Also es geht darum, dass 6 Kinder ein Videospiel testen sollen. In dem Spiel soll man sich durch eine Welt kämpfen, die aus deinen Gedanken und Träumen kreiert werden. Doch etwas läuft schief und die Kinder werden in ihren Alpträumen festgehalten. Die einzige Möglichkeit aus dem Spiel herauszukommen ist, sich ihren Ängsten zu stellen und sich in den Träumen wiederzufinden. Denn alleine lassen sich ihre Ängste nicht überwinden...
    (Sie können nicht einfach so von einem Außenstehendem befreit werden, weil sie sonst für immer in der Traumwelt bleiben würden und langsam sterben.)


    Mein Stecki:

    Name: Makoto Senomiya
    Alter: 13
    Ängste: Akrophobie (fallen), Arsonphobie (Feuer), Philophobie (jemanden zu lieben, sich zu verlieben), Nyctophobie (Nacht, Dunkelheit), Mythophobie (nur dafür: angelogen zu werden)
    Traum: Sie träumt immer von der Nacht in der ihre Familie starb und dass sich der Boden sich zwischen ihr und dem Haus auftut. So kann sie ihre Familie nicht retten und sie sterben im Feuer. Manchmal aber auch davon, dass sie eine Klippe runterhängt und jemand versucht sie hochzuziehen, doch sie rutscht ab und fällt.
    Aussehen:

    Besonderes:
    -sie hasst den Spitznamen "Mako"
    -sie wird oft für einen Jungen gehalten, auch wenn sie sich wie ein Mädchen verhält
    -sie mag traurige Musik
    -sie hasst lange Haare und schneidet sie sich immer kurz
    -sie ist schüchtern gegenüber anderen
    -sie wirkt auf andere traurig
    -sie liebt Dr. Pepper
    -ihre ganze Familie starb bei einem Brand als sie 3 Jahre alt war

    Musterstecki:
    Name:
    Alter:
    Ängste:
    Traum:
    Aussehen:
    Besonderes:

    Freue mich auf Mitspieler!

    Mitspieler:
    Prinzessin Ann - Alice Mairaino
    Teddy - Kathi Queensberg
    Lucy/Luna - Kira Tatsushi
    Meitantei Conan - Makoto Senomiya
    Sukira* - Morishige Kasage

    Sawada Tsunayoshis Ultimative Weapon is his unbeatable cuteness
    You don't believe it? Okay, look in this face and refuse his requests.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meitantei Conan ()

  • Darf ich mitmachen? Hier mein Stecki:

    Name: Alice Miraino

    Alter: 13

    Ängste:
    Gelotophobie (Angst ausgelacht zu werden), Pistanthrophobie (jemandem zu viel zu vertrauen),Isolophobie ( Angst vor dem Alleinsein), Kriminophobier (Angst davor, sich selbst oder jemand anderen zu töten), Achluophobie (Dunkelheit),Angst vor Monstern oder Geistern, Hydrophobie ( Angst vor Wasser),
    (Alb)Traum:
    Alice hatte einen Bruder. Ihr Bruder und sie waren Zwillinge und hatten eine enge Beziehung zueinander. Alice war die jüngere Schwester und sehr stur. Ihr älterer Bruder hingegen war sehr intelligent. Sie fielen beide einem Serienmörder zum Opfer. Ihr Bruder starb. Sie hingegen überlebte den Angriff, jedoch schwer verletzt. Lange lag sie im Koma. Niemand glaubte mehr das sie wieder
    aufwachen würde. Ein Jahr später begingen ihre Eltern Selbstmord. Der Mörder wurde nie gefasst. Trotz ihrer eigentlich fröhlichen Persönlichkeit, wurde Alice durch den Anblick ihrer toten Familie psychisch sehr angekratzt. Es ist unklar, wie weit die Ausmaße dieses Schockes auf ihre Psyche ist. Sie träumt oft das sich diese Geschehen wiederholt und das dem Mörder nicht nur ihre Familie und sie sondern alle Menschen die sie liebt zum Opfer fallen. Manchmal träumt sie auch das sie in einem Meer aus Dunkelheit ertrinkt.

    Aussehen:




    Character: Alice ist eine gutherzige, freundliche und ehrliche Persönlichkeit. Sie ist sehr leichtgläubig und wurde deshalb oft ausgenutzt. Sie ist oft verträumt und passt manchmal nicht richtig auf.
    Zumeist erscheint sie impulsiv und hyperaktiv, doch kommen auch Momente in denen sie gute Einfälle hat.
    Besonderes:
    -sie mag es nicht, wenn man sie Arisu nennt
    - sie ist seit ihrer Kindheit mit Makoto befreundet (ich hoffe ich darf das)
    - sie liebt süße Dinge
    -sie trägt oft Rüschenkleider
    - sie versucht sich nicht von ihrem Schock anmerken zu lassen und versucht es mit ihrer Fröhlichkeit zu überspielen
    -manchmal ist sie sehr ernst

  • Name: Kathi Queensburg
    Alter: 14
    Ängste: Dunkelheit, vor zu viel Platz, der Unendlichkeit, bienen, wasser, spinnen, puppen, spiegeln, clowns, menschenmassen, menschenkontalt im realen leben,großen räumen und gesitern.
    Traum: Jeder ihrer Träume fängt auf einem Unendlich großen Platz an, welcher komplett leer ist, bis es anfängt zu regnen. Weiter kommt sie nie weil sie immer verschwitzt und schreiend aufwacht und dann nicht nochmal einschläft.
    Aussehen:

    Besonderes:
    -Hat sich schon vor 2 Jahren in ihrer kleinen dachgeschosswohnung in ihrem elternhaus barrikadierd. Ihre eltern bringen ihr einkäufe auf bestellung durch die katzenklappe.
    -Ihr bester freun ist ihre katze
    -treibt sich immer im internet rum.
    -ist immer übermüdet, war auch schon deswegen bewusstlos.


    (Tut mir leid, ist ein bisschen später gewurden als ich gedacht hatte :'D)

    "Wie schreibt man ӱ?"
  • Name: Kira Tatsushi
    Alter: 16
    Ängste: Freunde zu verlieren, Raubkatzen, Klaustrophobie (Platzangst, hier aber nur in Fahrstühlen), Krankheiten
    Traum: Der Traum fängt immer damit an, dass er den Leichnam seines kleinen Bruders in den Armen hält. An seinen Händen ist Blut und neben ihm liegt ein Messer mit schon getrocknetem Blut.Denkt dabei immer, dass sein kleiner durch seine Hand getötet wurde.
    Aussehen:
    Besonderes:
    - liebt den Winter
    - kann sehr gut kochen
    - gibt Nachhilfeunterricht bei jüngeren Schülern
    - lebt mit seinem Vater und seinem jüngeren Bruder allein in einem Haus
    Neue Signatur folgt!