Das Labyrinth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo und willkommen vor ab einige geklärte dinge
    1. ich freue mich über jeden mitspieler
    2. ich perspektive "reden" //denken//(bei fragen dazu bitte an mich wenden ^^)
    3. es wird bitte wenn es geht in der Gegenwart geschrieben (danke^^)
    4. und bitte nicht zu op ;)
    so soviel zu den regeln

    es geht um teenies /kinder die in einem Labyrinth aufwachen (sie können sich an nichts mehr erinnern sie müssen sich einen weg durchschlagen in diesem rpg überleben nur die die dem Labyrinth nützlich werden können sie alle sind anders und haben dinge die sie besonders machen fähigkeiten kräfte u.s.w. während sie sich im Labyrinth beweisen galten sie im Real life als vermisst sie gehen von einem seriemörder aus
    falls man vorübergehend aussteigen will wird man vom Labyrinth getötet und wird in real life halb tot im Krankenhaus aufgefunden ab dem moment liegen sie im koma bis sie wieder mit spielen wollen das Labyrinth lässt sie durch türen gehen in der sie quest erfüllen und ihr survival geschick beweisen müssen nachdem sie alle quests erfüllt haben können sie sich dem labyrinth beweisen wenn sie gewinnen wird das Layrinth(sie sind meist in 2er oder 3er gruppen unterwegs und alle personen treffen sich zwischenzeitlich immer mal wieder in quests etc. ) ihr vorhaben offenbaren sie weiterschicken und ihnen ihr gedächtniss wieder gibt nun kann ich nur noch sagen viel spaß ;) ^^

    Musterstecki
    Vorname :
    Nachname :
    Alter :
    Geschlecht :
    Sonstiges:
    Besonderheiten /fähigkeiten :
    Aussehen:
    mitspieler

    Teddy

    Vorname : Katelin Rose
    Nachname : Queensburg
    Alter : 17
    Geschlecht : Weiblich
    Sonstiges: Ist auf einem Ohr Taub.
    Besonderheiten /fähigkeiten : Beherrscht die magie des windes und kann dadurch fliegen usw.
    Aussehen:


    Kassai_mizu

    Vorname :Winter
    Nachname : steelberg
    Alter : 18
    Geschlecht : Männlich
    Sonstiges: seine augenfarben wechseln täglich im Farbverlauf von schneeblau über himmelblau zu aquamarin blau das ist der Grund warum er winter heißt
    Besonderheiten /fähigkeiten : behersscht die 4 jahreszeiten ( fragen dazu könnt ihr mir gerne stellen ^^
    Aussehen:

    sakuraHime

    Name:Yuna
    Nachname:Nanami
    Alter:16
    Geschlecht:weiblich
    Sonstiges:Ihre Körpertemperatur liegt unter dem Gefriepunkt:jeder der sie anfässt gefreirt sofort zu Eis.
    Fähigkeiten:Magie des Eises

    Aussehen von Yuna



    ich freue mich auf jeden mitspieler :)
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kassai_mizu ()

  • Ok ich fang einfach mal an





    Ich finde mich auf dem Boden wieder und Weiß nicht wo ich bin oder wie ich herkam ich weiß nur dass mir mein Kopf schmerzt ich steh auf und merke schnell dass ich hier in einem großen Raum bin welcher mehrere Eingänge hat ich seh das ich nicht allein bin und frage mich was das alles soll
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Als das gefühl für meinen körper langsam wieder anfängt zu exestieren, merke ich wie kalt eder boden unter mir ist, das mein kopf brummt und mein herz wie wild schlägt. bewegen kann ich mich nicht, ich würde es gerne, denn ich habe das gefühl am boden fest zu frieren. Poch poch poch. Das schlagen meines Herzens ist das lauteste geräusch von allen. Danach kommt der warme atemhauch der an meiner nase kitzelt. Langsam kommt wieder leben in meinen körper, ich balle die hände zu schwachen fäusten, ziehe die beine leicht an und öffne die augen. alles verschwommen. //was ist hier los...//, denken fällt mir schwer, es überfordert mich. Ich schliesse die augen wieder und habe das gefühl das mich die kraft verlässt.

    "Wie schreibt man ӱ?"