Neues Leben in Finsteren Zeiten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ich bin jetzt auch mal Zuhause und entschuldige mich so unendlich mal das ich so lange gebraucht habe :/

    Steckbrief
    Name : Alucard
    Nachname : Niro
    Geschlecht : Männlich
    Alter : 17
    Element : Feuer
    Waffe : Handschuhe
    Kleine Geschichte :
    Ich bin vor vielen Jahren in eine Mönchorden gegeben worden da meine Eltern die Welt bereisen wollten. Ich weiß bis heute nicht was mit meinen Eltern passiert ist.
    Nun kam es das der Mönchorden aufgelöst wurde nach einem großen Brand. So stand ich alleine da und schlage mich seid dem durch.

    Nun da wir alle bereit sind denke ich mal wir legen los :D
    (Die Elemente werde ich gleich in einem Post näher dalegen so das alle diese Gleichzeitig bekommen und keiner vorher ich hoffe das ist in Ordnung.)


    Ich ging durch die kalten Gassen die Heute Abend noch dunkler schienen als ich sie je gekannt hatte. Mein Hunger war groß und so musste ich gucken wo ich was zu essen her bekam.
    Leider hatten bereits alle Stände zu so das ich mir nicht mal eben etwas nehmen konnte oder vielleicht sogar etwas Warmes bekommen würde.
    Als ich so auf die Hell erleuchtete Hauptstraße zu gehe frage ich mich was aus denn anderen Ordensbrüdern geworden ist und ob sie auch so Hungern müssen wie ich gerade.
    Nun ich konnte es aber leider auch nicht heraus finden und so beließ ich es einfach dabei und kniff die Augen zusammen als das Helle licht der Straße mich traf.
    Es war Samstag und so war es klar das viele leute unterwegs waren um Party zu machen oder vielleicht in die großen Spielhallen zu gehen.
    Daher legte ich mich erstmal auf die Lauer um zu sehen ob ich vielleicht etwas Geld oder essen abgreifen konnte
  • Ich lief immernoch durch den Wald es war alles so neu für mich ich suchte eine Lichtung an der ein See lag aber ich fand keine vorerst nicht und so kam es das ich auf einen Baum kletterte und den Wald beobachtete der Himmel war wunderschön und ich wusste nicht ob ich den weg nach Hause finden würde aber das einzige woran ich dachte waren Tag und Nacht und als meine blicke durch den Wald streiften sah ich diese Lichtung ich kletterte den Baum herunter und lief zu dieser Lichtung wo ich mich ans Ufer setzte und das Wasser beobachtete
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • (Wunderbar. Danke :).

    Name : Katelin Rose
    Nachname : Queensburg
    Geschlecht : Weiblich
    Alter : 17
    Element : Wasser
    Waffe : 2 Dolche
    Kleine Geschichte : Geboren wurde ich vor 17 Jahren in meinem Elternhaus, nahe London, St. Albans um genau zu sein. Der grund weshalb ich nicht in einem Krankenhaus geboren wurde ist mir bis heute verschwiegen wurden. Die erste erinnerung die ich aus meinem Leben habe ist der Moment in dem ich im Krankenhaus aufwache, ich persönlich nenne es ja meine Geburt, meine Eltern sind jedoch der meinung das ich das lassen sollte. Naja, zu dem Zeitpunkt hatte ich laut Geburtsurkunde und der Aussage meiner Eltern gerade ein Alter von 8 erreicht als ich im Winter beim Eislaufen auf dem kleinen See hinter unserem Haus eingebrochen war und danach Tagelang unterkühlt im Krankenhaus lag. Als der Sommer nach meinem 9. Geburtstag sich langsam dem Ende zu neigte kam ich erneut in die 2. Klasse, klar, ein wenig Alt bei unserem Schulsystem, aber was hätte ich tun sollen? Als es dann Herbst wurde bekam mein Vater ein Jobangebot in Tokio, bei dem er Fast das dreifache verdienen würde bis jetzt. Also zogen wir um.
    Anfangs war es schwer in der neuen Klasse, ich lernte jedoch schnell, da mir auch im Englischen ein großer Teil des Wortschatzes fehlte und es mir dadurch leichter fiel Japanisch zu lernen. Als ich dann das Alter von 14 erreicht hatte war ich so gut in der Schule, dass man mir gestattete eine Altersgerecht Klasse zu besuchen. Ich besuchte nun also die 2. Klasse der hießigen Mittelschule. Danach passierte nicht mehr viel in meinem Leben was sich vom Alltag abhob. Zur zeit besuche ich die 2. Klasse einer Privaten Oberschulinternates, auf welchem nur Mädchen gestattet sind. Der Alltag hier langweilt mich zu Tode.

    Eine Frage hätte ich aber noch, könnte man bei dem Steckbrief noch eine Grobe beschreibung des Aussehens hinzu fügen?)

    "Wie schreibt man ӱ?"
  • Wie jeden Tag lief ich in Gedanken durch die Stadt, sah in den Himmel und dachte nach. Ich musste über viele Dinge nachdenken, die eigentlich unwirklich erschienen. So dachte ich einmal wie es wäre, sorgenfrei durch die Welt zu laufen und jemanden an meiner Seite zu haben. Ich ging an einem glasklaren See vorbei, blickte in das Wasser und betrachtete mein Spiegelbild.
    Neue Signatur folgt!
  • (Kannst du machen Teddy ich hätte es jetzt in die Posts eingefügt aber wie du/ihr mögt)

    Nach langer zeit merkte ich aber das die Leute gerade zu vorsichtig waren wahrscheinlich weil es wohl nicht gerade unüblich war überfallen zu werden.So viel mir mein wie ich fand viel zu langes Schwarzes Haar ins Gesicht.
    So konnte ich durch meine Hell Grünen Augen natürlich kaum noch was sehen und ich strich daher meine Haare wieder zur Seite und hinter mein Ohr. Wenn man meine Statur sah plus meine Haare konnte man glatt denken ich sei ein Mädchen.
    Nicht das ich nicht Muskulös war denn das war ich ohne frage doch auch sehr abgemagert und daher viel es einem auch nicht so wirklich auf. Also lief ich weiter durch die Stadt auf der suche nach einem Passendem Opfer für mich.
    Als ich so vor mich hin ging hörte ich auf einmal eine Stimme in meinem Kopf die mich zum Stutzen brachte.
    "Feuer lässt sich aus der Luft erschaffen aber kann nicht ohne Luft existieren, genauso kann man es Beherschen aber dies ist mit viel Kraft verbunden. Wasser kann Heilen und Verletzen doch muss es vorhanden sein um es zu beherschen.
    Die Erde ist tükisch und schwer zu beherschen doch wenn ist es eine Starke Schutzwand.Wind kann Schneiden und zereisen doch steht er Still ist er ohne frage nicht vorhanden.Licht kann durchbrechen und tausendfach gespiegelt werden doch im Finstern ist es ohne jede macht.Am ende steht die Finsternis die den Raum ins Nichts bildet doch wie alle anderen kann es nicht ohne den gegenpart bestehen."
    Alle Sechs Helden hörten diese Stimme....
    (Bei fragen oder verbesserungs vorschlägen einfach bescheid geben :) soll nur so ein grober leidfaden sein)
  • (achso, okay, gut ^^ ja wollt nur noch mal auf nummer sicher gehen)
    Ich stehe im bad, fahre mit den fingern durch meine langen strohigen haare. "Mein gott, dein Wasserblauenaugen passen gar nicht zu den Orangenen haaren!", ich führe mal wieder selbstgespräche. Aber es ist eine Tatsache, dieses Mädchen das ich vor mir im spiegel sehe sieht grässlig aus. Viel zu dünn, große Brille, Oranhgene haare die ihr fast bis zur hüfte gehen, kein haarschnitt, die wasserblauen augen die sich mit der haarfarbe beißen, die vielen sommersprossen und die kaputten lippen, alles sieht nciht gut aus. Und das bin ich, das weiß ich, aber sie sieht aus wei jemand fremdes. Auf einmal spüre ich ein Pochen in meinem Kopf, wie ich es schon öfter wahrgenommen habe, jedoch desmal verstärkt. Mir wird leicht schwindelig, ich setzte mich auf den Boden als in meinem Kopf eine Stimme ihren Hall wieder gibt. Ich murmle leise nach:"Feuer lässt sich aus der Luft erschaffen aber kann nicht ohne Luft existieren, genauso kann man es Beherschen aber dies ist mit viel Kraft verbunden. Wasser kann Heilen und Verletzen doch muss es vorhanden sein um es zu beherschen.
    Die Erde ist tükisch und schwer zu beherschen doch wenn ist es eine Starke Schutzwand.Wind kann Schneiden und zereisen doch steht er Still ist er ohne frage nicht vorhanden.Licht kann durchbrechen und tausendfach gespiegelt werden doch im Finstern ist es ohne jede macht.Am ende steht die Finsternis die den Raum ins Nichts bildet doch wie alle anderen kann es nicht ohne den gegenpart bestehen...was soll das heißen...verdammt..."

    "Wie schreibt man ӱ?"